• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 500€ /+-75€

rebell96

Komplett-PC-Käufer(in)
Gamer PC für 500€ /+-75€

Hallo auche einen gamer pc wo man Battlefield 3 und Gta 4 auf hoher auflösung gut drauf spielen kann bitte helf mit einen möglichst guten ( zu dem Preis) Computer zusammenzustellen wenn es geht alle sachrn mit links

AW: Gamer PC für 500€ /+-75€

Das ist schwer, denn BF3 ist recht Grafiklastig, und GTA 4 ziemlich CPU-lastig.

Hast Du irgendwas, das Du weiter verwenden kannst? Festplatte oder Laufwerk oder so?

Mein Gott Softy,

ja bist Du denn gleichzeitig in mehreren Paralleluniversen? :ugly: Unverschämt schnell! Ey, chill mal deine Basis (soll heißen : Werde mal ein bißchen langsamer:lol:)

In 14 Tagen machste dann die 30K :hail:

Rosi, der Post war wirklich unnötig und unlustig. Hilf lieber dem TE anstatt dich hier profilieren zu wollen.

@Topic: Bei dem Preislimit wirst du da starke Abstriche machen müssen, ohne vorhandene Teile kannst du Full HD oder volle Details abhaken.

@ Redbull

Will mich nicht profilieren. Der Post war auch nicht unlustig. Ansonsten hast ja Recht. Bei dem Preislimit sehr starke Abstriche!

Sollte zumindest etwas vorhanden sein, was der TE weiter verwenden kann.

Hm, evtl. lieber ein AMD Phenom II X4 965 bei dem Preislimit als ein kleiner Intel i3. Gerade bei GTA bietet der wohl Vorteile.

Nein, er war nicht auch nur ansatzweise witzig. Ich gehöre selbst zum Milieu dass deine Sprachwahl nutzt ( :P ), aber das hat hier nichts zu suchen. Dafür gibts die Rumpelkammer.

Softy hat mal wieder ne gute Konfig rausgehauen, da gibts kaum was zu optimieren. Wäre immernoch gut, wenn der TE uns sagen könnte ob er alte Teile mitnehmen kann.

Hut ab, Softy. Bin momentan so auf den i5 fixiert. Korrektes System für unter 500,-. Sogar noch Luft nach oben:daumen:

Ja, BF3 wird damit sicher auf "high" Settings gut laufen :daumen:

Auch GTA4 ist damit gut spielbar, wenn Du nicht gerade den iCEnhancer Mod installierst und es mit der Sichtweite nicht übertreibst ;)

Bei der Grafikkarte kannst du 15 Euro sparen, indem du die Lite Retail Variante nimmst. Das gesparte Geld kannst du dann in in vernünftiges Gehäuse wie z.B. das Sharkoon T28 stecken, da hast du mehr von.

I know das es sch... rüber kommt sowas in einem pc forum zu posten wobei ich selber pc spieler mi herz und seele bin aber kauf dir doch ne konsole.. (xbox360/ps3)

ЯoCaT;4340470 schrieb:
I know das es sch... rüber kommt sowas in einem pc forum zu posten wobei ich selber pc spieler mi herz und seele bin aber kauf dir doch ne konsole.. (xbox360/ps3)

Richtig, das ist schei ße. :D Er möchte einen PC. Wobei ihm auch klar sein muss, dass es keinen "Gaming" PC für 500€ geben kann. Aber selbst der 500€ PC hat immernoch mehr Leistung als eine fünf Jahre alte Konsole, vor allem, da nächstes Jahr die nächste Generation erscheinen wird.

Das ist aber immer noch ein Gerücht. Weder Microsoft noch Sony haben das bestätigt.

Aber die Zeichen sind unabstreitbar. Es sind bereits Konzeptzeichnungen aufgetaucht, EA, THQ, Activision und Ubisoft haben bestätigt dass sie bereits für die Next-Gen Konsolen entwickeln, und zu guter Letzt gehen beide auf das Ende ihres jeweiligen Lebenszyklus' zu, insbesondere die 2005 erschienene Xbox 360.

Außerdem zählt die Wii U auch als Next-Gen Konsole, und die erscheint bereits im November diesen Jahres :P

Threshold schrieb:
Das ist aber immer noch ein Gerücht. Weder Microsoft noch Sony haben das bestätigt.

Ich würde nie ne konsole kaufen alein wegen solchen perlen wie cstrike.. War halt nur ne idee weil er wenig geld hat und dann spiele spielen will diea auch fuer konsole gibt (500 is ja nicht wirklich viel fuer ein "gamer" pc)

welche Sachen kann ich denn dabei verbessern weil das sind ja gerade so 500€ und ich möchte ja mehr leistung haben also wenn ich noch 75 € dazugeben wird der dann besser

Zurück