• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 500€ /+-75€

AW: Gamer PC für 500€ /+-75€

ok also geht das setup das ich hier geschrieb nhabe und dann soll ich mir einfach den I5 holen ??

Ja, kannst Du so bestellen :daumen:

Der i5 ist zukunftssicherer, und Du kannst in 2 Jahren oder so einfach eine neue schnellere Grafikkarte einbauen.

Deine Entscheidung. Ein Zweikerner reicht zwar aktuell noch für alles aus, aber mit einem Vierkerner bist du langfristig besser aufgestellt.

und sind denn die ganzen sachen gut denn ich glaube ich kaufe mir lieber einen vernünftigen so für 600-650€ also könnt ihr mir wohl noch ein paar andere Sachen dareinbringen die den PC noch besser machen also so bessere Grafikkarte oder ein besserers motherboard halt solche sachen

ok aber wenn ich das normale setup nehme kann ich dann die spiele trotzdem in einer guten Grafik spielen

Dann reicht die HD6870 auch gut aus. Daher würde ich den i5 + HD6870 kaufen.

Vermeide bitte Doppelposts.

Welche Festplatte meinst Du? Und was meinst Du mit Cover? :what:

Ich habe das Gehäuse schon live gesehen, und fand es für den Preis gut. Eine Nummer größer gäbe es ein ATX-Gehäuse, z.B. das Cooltek K3 Evolution USB3.0

Die Festplatte kenne ich nicht :ka:

Zurück