• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für 500 Euro

iToXiXz

Komplett-PC-Käufer(in)
Gamer Pc für 500 Euro

Hey Leute :)

Mein Freund will sich nen Gamer pc zusammstellen lassen und hat 500 Euro zu verfügung.

Wir würden gern BF4 und ähnliche spiele zsm spielen :)

Freue mich auf eure vorschläge ! :)

MfG Max

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gamer Pc für 500 Euro

Mit der von green genanten 7870 wird das gehen mit Ultra, laut den BF4 System voraussetzungen ;)
Kannst die Komponenten so Kaufen wie Green sie dir aufgelistet hat :daumen:

Danke für den tip :)

Bei Hardwareversand giebts das sicher auch oder ?

Aber Vielen dank für die schnelle antwort :)

Mit der von green genanten 7870 wird das gehen mit Ultra, laut den BF4 System voraussetzungen ;)
Kannst die Komponenten so Kaufen wie Green sie dir aufgelistet hat :daumen:

Stimmt, ich hätte mir mal lieber vorher die Sysanforderungen von Bf 4 anschauen sollen :D Dachte aber das Game wird viel heftiger, was die benötigte Hardware anbelangt..

Mit der 7870 solltest du auf Ultra dann um die 35 FPS kommen im Durchschitt. Quelle: Battlefield 4 Systemanforderungen / Voraussetzungen | Battlefield 4 | Battlefield 4

Stimmt, ich hätte mir mal lieber vorher die Sysanforderungen von Bf 4 anschauen sollen :D Dachte aber das Game wird viel heftiger, was die benötigte Hardware anbelangt..

Mit der 7870 solltest du auf Ultra dann um die 35 FPS kommen im Durchschitt. Quelle: Battlefield 4 Systemanforderungen / Voraussetzungen | Battlefield 4 | Battlefield 4

Wie hast du das denn Ausgerechnet? :D :haha:
Hast du mal kurz in deine Wahrsager kugel geschaut? ;)

Na, wenn man auf den Link klickt und ein wenig runterscrollt, bekommt man eine Grafik vor die Augen, wo wccftech.com die Alpha mit verschiedenen Grafikkarten getestet hat :p

Nix mit Glaskugel :D

Der Unterschied soll nur sein, dass die PCS+ einen weitaus leiseren und besseren Kühler haben soll und keinen VLock im vgl zur V2.

Na, wenn man auf den Link klickt und ein wenig runterscrollt, bekommt man eine Grafik vor die Augen, wo wccftech.com die Alpha mit verschiedenen Grafikkarten getestet hat :p

Nix mit Glaskugel :D

Bei der Alpha ist das Spiel aber noch nicht so gut optimiert und es gibt auch noch keine Optimierten Grafiktreiber von daher bringt der Benchmark nicht wirklich was.

Zurück