daniel385
Kabelverknoter(in)
"Gamer" PC für 400 Euro
Hey Leute,
bin neu in dem Forum und suche einen Gamer PC bis 420 Euro. Ich weiß selber, dass es für 420 Euro eigentlich kein richtiger Gamer PC sein kann möchte aber CS GO flüssig spielen und LoL auch auf High spielen können. Ich hatte selber mal geguckt und mir PCs zusammengestellt, doch die waren schon immer zu teuer allein wegen dem Betriebssystem.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
420 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Windows 7
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Tutti Kompletti
(also zusammengebaut)
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nein, leider nurnoch ganz alte da.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
HD Monitor 1920x1080 60 Hertz
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
CS GO, LoL, WoW, Office
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
1 TB reicht
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Weiß nicht ob es nötig wäre
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Einfach nur flüssig bei Spielen laufen
Danke im Voraus !
Hey Leute,
bin neu in dem Forum und suche einen Gamer PC bis 420 Euro. Ich weiß selber, dass es für 420 Euro eigentlich kein richtiger Gamer PC sein kann möchte aber CS GO flüssig spielen und LoL auch auf High spielen können. Ich hatte selber mal geguckt und mir PCs zusammengestellt, doch die waren schon immer zu teuer allein wegen dem Betriebssystem.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
420 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Windows 7
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Tutti Kompletti
(also zusammengebaut)4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nein, leider nurnoch ganz alte da.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
HD Monitor 1920x1080 60 Hertz
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
CS GO, LoL, WoW, Office
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
1 TB reicht
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Weiß nicht ob es nötig wäre
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Einfach nur flüssig bei Spielen laufen

Danke im Voraus !