• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 1500€ die xte

matten87

Schraubenverwechsler(in)
Gamer PC für 1500€ die xte

Also wie oben im Thread beschrieben, will ich ein neuen Computer kaufen.
mein Budget liegt bei 1500€

Monitor habe ich schon. zocke auf FullHD

SSD sollte mit drinne sein.
Betreibe auch OC
Gehäuse lege ich wert auf Qualität
Maus und Tastatur habe ich schon (G400 + K800)
Kopfhörer habe ich Corsair USB HS1A

Desweitern lege ich wert auf eine schnelle Graka + CPU, ich dachte da an eine GTX 580 + 2600K

Zocke wohl bald wieder viel BF3, SC2 etc.

vielen Dank schonmal :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Hi,
Also erstmal willkommen im Forum! ;)
Den i7 2600k kannst du ruhig nehmen, wenn du OCen willst am besten mit einem anderen Kühler, z.B. mit dem Thermalright Macho.
Als GTX580 wär die Asus DC/II schön leise und kühl.
SSD am besten eine Crucial m4 mit 64 oder 128 GB. Je nach Bedarf. ;)
MoBo: ASRock P67 Extreme4 oder Asus P8P67.
RAMs: Die günstigsten 1333er mit 1,5V die du findest. :D
Zum Case: Schau dir mal bei Caseking den Gehäusefinder an und gib dort deine Wunschkriterien ein, da findest du bestimmt was. ;) Für Qualität steht im Allgemeinen Lian Li.

Dann also P67.

Über das Case hab ich schon gutes gehört, ordentlich siehts auch aus. Nur an den preis muss man sich gewöhnen. :D

BeQuiet Pure Power L8 oder BeQuiet Straight Power E9. Beide gibts mit Kabelmanagement oder ohne. 500-600 Watt würd ich sagen.

AW: Gamer PC für 1500€ die xte

ich mein ich hab ja die Corsair HS1A USB Version :)

Als Anlage hab ich zur zeit Logitech Z5500. Aber wenn ich darauf die tage BF3 Zocke, dann weint meine Freundin :D

matten87 schrieb:
Als Anlage hab ich zur zeit Logitech Z5500. Aber wenn ich darauf die tage BF3 Zocke, dann weint meine Freundin :D

Hab ich auch :D
Wenn du es digital anschliesst macht eine SoKa keinen Sinn, da die Signale ja unverändert weitergeleitet werden. Die qualitativen Digital/Audio Wandler einer SoKa kommen hier gar nicht zum Einsatz.

AW: Gamer PC für 1500€ die xte

Headset über USB ist Mist, da hast du Verzögerungen wegen USB, denn die Daten müssen ja erst übermittelt werden, das hast du nicht, wenn du Klinge hast, die gehen direkt in den Soundchip.

Zurück