• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC für 1300 €

AW: Gamer-PC für 1300 €

Genau das hatte ich ja im Grunde vor. Nur wenn ihr meint, dass die Leistung viel zu schwach ist, nehme ich natürlich dann die 770er. Ansonsten die 760er.

Darum geht es ja. Aber anhand deiner geposteten Benchmarks sollte die 760er ausreichend sein. Somit kann ich noch Geld weglegen für die Maxwell Generation

Du musst halt für dich selbst ermitteln ob dir die GTX 760 reicht oder ob es nicht doch lieber die GTX 770 sein soll.

Werde mir die 760er holen und später auf Maxwell greifen. Denke mal, dass das die beste Lösung ist. Derzeit krebse ich ja auch mit einer 560TI rum. Von daher sollte die 760er schon eine enorme Steigerung sein ;-)

ich frag mich warum alle so geil auf Maxwell sind??!!
Ich würde auch die 770 bevorzugen, die macht auch noch ne weile gut mit.

Ab 2014-2015 werden die AMD Radeon sowieso viel interessanter für Spieler. Bisher ist das noch relativ egal.

Zuletzt bearbeitet:

Aber anhand deiner geposteten Benchmarks sollte die 760er ausreichend sein. Somit kann ich noch Geld weglegen für die Maxwell Generation
So würde ich es machen. Maxwell soll ja angeblich deutlich an Performance zulegen, also ich wär ja für eine Reinkarnation der legendären 8800GTX als GTX880. Würde ja passen:sabber::hail:

Gruß

Weil es Spaß bringt auf neue Hardware zu warten anstatt die zu kaufen die es gerade gibt. :D

ist mir klar, neue Gen macht immer Spaß... ;)

aber richtig ist auch das die Hardware zur Zeit ziemlich stagniert an Verbesserungen, daher gehe ich bei Maxwell nicht unbedingt von einem derartigen Sprung zur aktuellen 110er von NV aus.

Zurück