• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC ca. [800€] Harmonieren die Teile?

AW: Gamer PC ca. [800€] Harmonieren die Teile?

ich hab ja jetzt ein Asrock dann brauch ich noch ein SATA kabel oder ist bei der SSD oder der HDD oder beim laufwerk dabei?

Nee dann musst du noch eins dazu bestellen die Festplatten und Laufwerke kommen immer "nackt".

Jo kauf so eins aber in Gelb? :D

Stromkabel liegen beim Netzteil genügend dabei.
Ich hab selber noch so viele im Karton rumliegen Ich könnt dich mit den Dingern tot schmeißen :D

gut zu wissen das ich da genug hab.
das gelbe ist das Günstigste ich denk ich werde den roten 2er pack nehmen die Schwarzen sind gleich ne ecke teuer aber rot passt ja sowieso :D

Hey Leute hätte ne bitte vill könnt ihr mir auch noch mit meinem alten Laptop helfen.
das ich jetzt Bald PC Besitzer bin hält mich nicht davon ab der Schlechten Leistung meines Notebooks nachzugehen. Ich hab einen Thema im Notebook Netbook Breich und würde mich freuen wenn ihr mal drüber schaut nachdem ihr mich hier so gut beraten habt

Hier der Link:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...18716-acer-7741g-wo-ist-die-leistung-hin.html

Schon mal danke.

Noch mal zum Sata Kabel: Es ist empfehlenswert diese mit Arretierungen (Metallsicherung) zu kaufen, da sich die dann nicht beim berühren lösen können.

Zuletzt bearbeitet:

ja ich hab welche mit so ner klammer dran bestellt ich nehme mal an das Aretierung das heißt.

Dann passt alles. Es gab nämlich schon genügend Fälle von einem nicht korrekt sitzenden Stecker:ugly:

Zurück