• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

''Gamer''- PC ca. 500€

AW: ''Gamer''- PC ca. 500€

Hallo, undzwar habe ich noch eine Frage zu dem Netzteil https://geizhals.de/679523 steht bei den Bewertungen

''
"Nach halbem Jahr explodiert"
Hatte das gute Teil ca. ein halbes Jahr in Betrieb. Vor 3 Stunden hat sich mein Rechner mit einem lauten Knall verabschiedet.
Nach genauerem Betrachten der Komponenten hab ich festgestellt, dass ein Kondensator im Netzteil geplatzt ist. Zum Glück ist meine Hardware, bis auf die Sicherung in meiner Steckerleiste unbeschädigt.
Hoffe der Support ist gut.''

Und diverse andere ''schlechtere'' Bewertungen. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich dieses Netzteil nun bestellen soll, hat da villeicht jemand eine gute alternative zum fast selben Preis? Gruß

Mach dir keine Sorgen, das ist ein sehr gute Netzteil.
Die Bewertungen kann man in der Pfeife rauchen. :daumen2:

Ne mit der Grafikkarte wirds sonst zu teuer, genauso wie es jetzt ist, ist es perfekt vom P/L her.
Danke Softy.

Hallo Leute undzwar ist heute alles angekommen, meine frage nun:

Ist bei dem Core i3-3220 schon die wärmeleitpaste drauf? Oder muss ich da es selber drauftragen? Gruß

PS: Es war keine Wärmeleitpaste dabei.

Den mitgelieferten von Intel. Habe es schon draufgesetzt, muss es aber anscheinend wieder abschrauben um die Wärmeleitpaste draufzutun.

Ahh danke dir habe es gerade erst bemerkt!!
Letzte Frage nun habe ich ein loses Kabel auf dem draufsteht AC'97 für was ist es gedacht? Und wo muss er dran?

Du hast ein HD Audio und ein AC 97 Kabel. Das HD Audio Kabel schließt du unten am Mainboard an, das AC 97 Kabel schließt du nirgendswo an.
Das brauchst du nicht. Außerdem ist es veraltet.

Das geht...

Stelle die Lüfter so ein, dass sie nicht zu laut sind, aber die CPU nicht heißer als 60 Grad wird ;-)

Zurück