• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC ca.1500€

AW: Gamer-PC ca.1500€

danke.
meinst du, ich hab mir mal bewertungen von den händlern angeschaut und die waren irgendwie net so toll teilweise. ich weis ja auch net was richtig ist.
bei amazone habe ich schon oft bestellt und es kam halt immer alles sofort an und umtausch und so war auch nie ein problem und so.

Zur Not bestellst bei Alternate. Die dürften auch günstiger als Amazon sein.
Ich bestell bei Mindfactory und hab da nur gute Erfahrungen gemacht. Schief gehen kann immer überall etwas.

Ich hab bis jetzt gute Erfahrungen mit hardwareversand.de, alternate und anobo (gehört zu hardwareversand) gemacht.

So die Hardware ist heute komplett gekommen =) bis auf das Gehäuse. das kommt warscheinlich erst mitte bis ende nächster woche.

Deshalb wollt ich frage ob ich zum testen auch alles so schonmal zusammen bauen kann?

wenn ich das mainboard auf eine karton lege, und das auf ein großen glastisch dürfte doch nix passieren oder? hab halt noch keine abstandshalter oder brauch ich die unbedingt?
zum ein und aus schalten würd ich es kurz mit einem schraubendreher kurzschließen. oder den einschalter vom alten pc nehmen.

Du kannst den Rechner schon mal auf einer nicht leitenden Unterlage (Pappkarton o.ä.) aufbauen, wenn Du magst. Nimm aber keine Anti-Statik-Folie, denn die sind auf der Außenseite elektrisch leitend. :D

Wollt nochmal danke sagen bei allen die mir geholfen haben!

Der Rechner läuft echt super, und ist eigentlich unhörbar, dabei ist er noch nichtmal im gehäuse eingebaut.
BF3 und die anno2070 demo liefen auch super =)

und der zusammenbau war echt einfacher als ich dachte, hab das ja zum ersten mal gemacht, und das wifi vom mainboard ist auch ne tolle sache =)

Super, dass alles kompatibel ist. Das ist bei unseren Zusammenstellungen eher selten. :ugly: :D

Viel Spaß dann mit dem neuen Rechenknecht. :daumen:

Hab nochmal ne Problemmatik: (SSD 120 gb )

Bei der Installation von Win 7 wollte ich eine Partition anlegen sie wurde mir auch angezeigt mit 30 gb als Primär-partition auf der dann win 7 insatlliert werden sollte. Nun bin ich den Installationsanweisungen weiter gefolgt und habe dann wie alles beendet war festgestellt das genau diese 30 gb nicht angezeigt werden. Win 7 wurde auf den restlichen 90 gb insatlliert.

Was kann ich machen um an die 30 gb wieder ran zukommen??? Kann sie nicht sehen und auch nicht finden.

Die 30GB müssen wahrscheinlich erst formatiert werden. Schau mal in der Windows Datenträgerverwaltung, da sollten die 30GB sichtbar sein ;)

Eine 120GB SSD würde ich eh nicht partitionieren.

Zurück