Gamer-PC ca.1500€
Servus Leute!
Bin noch neu hier, könnte etwas hilfe beim pc zusammenstellten brauchen.
Also ausgeben will ich ca. 1000-1500 kommt net so drauf an.
Zocken will ich damit in nächster Zeit BF3, ANNO 2070, Skyrim...
meine monitore: zurzeit spiel ich auf nem Philips 47" 1920 x 1080 Pixel Philips 47 PFL 5604 H/12 119,4 cm 16:9 Full-HD: Amazon.de: Elektronik
und hab noch nen Samsung 19" 1.280 x 1.024 Pixel Samsung SyncMaster 931BF 48,3 cm TFT Monitor DVI: Amazon.de: Computer & Zubehör
1. Frage kann ich beide monitore an einer garka laufen lassen und noch mit 1920 x 1080 zocken? benutze den kleinen monitor nur für internet oder icq und so neben bei...
Was ich mir auch noch holen will ist ein neues headset sollte ein gute preis leitung haben... und ne funk-tastatur weil ich die immer mal auf der couch oder am tisch etc brauche...
Den Pc würde ich auch gern übertakten wolllen... habe das zwars noch nie gemacht aber mal sehn ...
Ob der Pc groß oder laut ist spielt keine rolle. Seitenfenster wäre cool zu haben.
Beim thema ssd kp ob ich dafür geld ausgeben soll !?!
ach und bluray player wäre auch gut, dann kann ich die ps3 verkaufen...
schon mal lieben dank. hoffe das war nicht zuviel info^^
Servus Leute!
Bin noch neu hier, könnte etwas hilfe beim pc zusammenstellten brauchen.
Also ausgeben will ich ca. 1000-1500 kommt net so drauf an.
Zocken will ich damit in nächster Zeit BF3, ANNO 2070, Skyrim...
meine monitore: zurzeit spiel ich auf nem Philips 47" 1920 x 1080 Pixel Philips 47 PFL 5604 H/12 119,4 cm 16:9 Full-HD: Amazon.de: Elektronik
und hab noch nen Samsung 19" 1.280 x 1.024 Pixel Samsung SyncMaster 931BF 48,3 cm TFT Monitor DVI: Amazon.de: Computer & Zubehör
1. Frage kann ich beide monitore an einer garka laufen lassen und noch mit 1920 x 1080 zocken? benutze den kleinen monitor nur für internet oder icq und so neben bei...
Was ich mir auch noch holen will ist ein neues headset sollte ein gute preis leitung haben... und ne funk-tastatur weil ich die immer mal auf der couch oder am tisch etc brauche...
Den Pc würde ich auch gern übertakten wolllen... habe das zwars noch nie gemacht aber mal sehn ...
Ob der Pc groß oder laut ist spielt keine rolle. Seitenfenster wäre cool zu haben.
Beim thema ssd kp ob ich dafür geld ausgeben soll !?!
ach und bluray player wäre auch gut, dann kann ich die ps3 verkaufen...
schon mal lieben dank. hoffe das war nicht zuviel info^^