• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 600€

annboi

PC-Selbstbauer(in)
Gamer PC bis 600€

Hey ich suche einen Gaming Computer bis 600€!

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 600€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) nein.

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) nein.

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Eigenbau.

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? Full HD (1920x1080)

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...) CS:GO, Call of Duty

7.) Soll der Knecht übertaktet werden? nein.

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? soll alles bei Mindfactory bestellt werden.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gamer PC bis 600€

jaaaa, aber nicht auf meine frage ihr habt nur geschrieben was ihr noch teurer machen würdet und nicht billiger und hier wollte ich einfach einen neuen Vorschlag haben
 
AW: Gamer PC bis 600€

Hast doch Hilfe von uns bekommen.
Mit 600€ Budget kann man eben nicht sooo viel anstellen, wir können halt auch nicht zaubern.
Wir können dir lediglich Vorschläge machen, die du dann annimmst oder eben nicht.
Da kannst du noch 100Thread aufmachen, mehr geht eben nicht. Entweder du wartest bis die Preise bei mindfactory wieder sinken und stockst dein Budget auf oder halt beides.
 
AW: Gamer PC bis 600€

Nimm die Config von jkox

AMD ist absoluter mist als Prozessor.

Tante Edith sagt: Benutze demnächst mal den Edit Button. Doppelposts sind nicht gerne gesehen vor allem nicht wenn sie in der selben Minute gemacht werden
 
Zurück