• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis ~1.500 € Schmerzgrenze

AW: Gamer PC bis ~1.500 € Schmerzgrenze

Um alle nochmal rüber schauen zu lassen, habe ich für euch diesen Thread erstellt.
Sorry für den neuen Thread, nur manche steigen bei einem 4-seitigen nicht mehr ein :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gamer PC bis ~1.500 € Schmerzgrenze

So der PC ist schon angekommen, das ging verdammt schnell.
Nur ist der Standardkühler aus Transportgründen verbaut und nicht mein gekaufter Kühler, jetzt muss ich ja den ganzen Rotz um das Mainboard wieder ausbauen, um den neuen Kühler auszuwechseln, das ist doch ********. -.-
Was ratet ihr einem totalen Anfänger, schlaulesen und -schauen und selbst machen, oder besser Hilfe hohlen (ggf. Leute in meiner Nähe, die hier als Helfer vermerkt sind). :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer PC bis ~1.500 € Schmerzgrenze

Ja das ist so und deshalb hättest du dir die 20€ für den Zusammenbau auch sparen können. :D

Wenn du das selbst machen kannst dann versuch es. Wenn es dir zu heikel ist dann frag jemanden in deiner Nähe ob er heute kurz Zeit hat.
 
AW: Gamer PC bis ~1.500 € Schmerzgrenze

Wenn du die hinterwand von dem Casey weg machst kannst du glaub auch nur den kühler ausbauen .

Da hätte ich Angst, dass mir irgendwas aus Versehen auf die Technik des boards fällt. Insbesondere für den Einbau des neuen ist wohl Ausbau des Mainboards besser..
Ich werde es heute Abend versuchen, zum Ausbau des boxed kühlers gibt es gute Videos und ich denke auf den Einbau bin ich gut vorbereitet (famous last words).
Wünscht mir Glück. :D
 
AW: Gamer PC bis ~1.500 € Schmerzgrenze

Da hätte ich Angst, dass mir irgendwas aus Versehen auf die Technik des boards fällt. Insbesondere für den Einbau des neuen ist wohl Ausbau des Mainboards besser..
Ich werde es heute Abend versuchen, zum Ausbau des boxed kühlers gibt es gute Videos und ich denke auf den Einbau bin ich gut vorbereitet (famous last words).
Wünscht mir Glück. :D

Solange du es nicht wie ich machst (damals) nach 24 h Zusammenbau dann ne volle Flasche Cola aus deiner Hand rutscht und neben dem Rechner eine Fontäne startet und du ne richtig geile Gesichtscoladusche bekommst und dein Gehäuse und ein paar Tropfen ins innere gelangen... Naja egal somit wurde es getauft^^
 
AW: Gamer PC bis ~1.500 € Schmerzgrenze

Ich schreibe euch vom neuen PC mit neuem Kühler. :)
Scheint also geklappt zu haben. :D
 
Zurück