• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC (BF3) max 2000€

AW: Gamer PC (BF3) max 2000€

Mainboard kannst du dir noch das ASrock Z77 Pro 4 MVP, das MSI Z77 G43 sowie das Gigabyte GA-Z77X-UD3H angucken.

@ich (hört sich komisch an :D): Ich weiß nicht ob er bereit ist, von seinem ursprünglichem Crossire Plan auf eine einzelne obere Mittelklassekarte herabzugehen :D

crossfire hab ich schon vom tisch gekehrt :)

Dann schnapp dir eine gute 670, die hat ein gute P/L Verhältnis und ist recht stark

stimmt aber da die technik nicht stehen bleibt hab ich reichlich eingepackt (ist preislich kein harter schlag)

Bei Games bleibt die Technik stehen. Die Games sind immer noch in 32bit und daher bringt es nichts 16GB einzubauen. Das Game hat auf die Masse keinen Zugriff.

Threshold schrieb:
Bei Games bleibt die Technik stehen. Die Games sind immer noch in 32bit und daher bringt es nichts 16GB einzubauen. Das Game hat auf die Masse keinen Zugriff.

Da möchte ich jetzt mal lebhaft widersprechen: EA wird sämtliche kommende High End Titel (C&Q Generals 2, MoH Warfighter, NFSMW) nunoch mit 64bit Unterstützung anbieten.

Nichtsdestotrotz reichen 8GB aus :D

Da möchte ich jetzt mal lebhaft widersprechen: EA wird sämtliche kommende High End Titel (C&Q Generals 2, MoH Warfighter, NFSMW) nunoch mit 64bit Unterstützung anbieten.

Nichtsdestotrotz reichen 8GB aus :D
MoH auch, es hieß doch ab 2013:what:

Empfehenswertes RAM: Produktvergleich Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9), G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAB), G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (

Laut spieletipps auch das. Aber wir wissen ja alle, dass das die Bild unter den Internetmagazinen ist :fresse:

Der vorgeschlagene RAM ist spitzenklasse, jeder davon ist sehr gut :daumen:

Zurück