• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Beratung 700€ !!!

AW: Gamer PC Beratung 700€ !!!

Hallo,

ich schließe mich "Knexi" und "ATIFan22" an, wobei ich sogar ein wenig dazu tendiere auf die AM3-CPUs zu warten und eine solche zu kaufen, z.B. den 810`er.

Da kommen sicher noch schnellere und der Preis wird sich auch anpassen, durch die AM3-CPU hat man den Vorteil das man irgendwann auf den Sockel AM3 wechseln kann wenn DDR3 im Preis noch weiter gefallen ist, aber keine neue CPU braucht.

Gruß

Lordac

Natürlcih lohnt ein DDR3Board nicht aber das System soll doch 4 Jahre halten also sollte Arthur auf einen zukünftigen Standart setzen .

Ja, 4 Jahre wird kein Rechner halten glaube ich.
In 4 Jahren ist dann warscheinlich schon die GTX 720 draußen und di GTX 280 ein Einsteigermodell für 80€.:D

Flaube ich nicht,es wird eher dahin gehen,das die hardware immer stromsparender wird ,aber die 3d Leistung wird nicht so stark steigen,jedenfalls nicht in den low-end und Mid Class Segment,wobei du Recht haben könntest,das Karten mit der Leistungsfähigkeit einer GTX 280 dann Mid range sind

Da ihr grad so gut dabei seid hätt ich auch noch 'ne Bitte. :schief:

Kann auch mir jemand ein MoBo empfehlen? Möchte den 920er von AMD gemütlich auf 3/3,33Ghz bringen und SLI benützen. So um die 100€ is okay.

Vielen Dank. :)

Zurück