Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC wurde heute geliefert, nun hänge ich aber gerade beim verkabeln. Ich habe am HD Audio Stecker einen AC 97 Stecker mit dran hängen. Den brauche ich nicht oder?
Vom Netzteil habe ich 2 VGA Stecker aber keine PCI-e Stecker. Muss ich die VGA Stecker an die Graka anschließen?
Edit: Die CPU Stecker stecke im am ATX_12V_2X4 an? Finde sonst keinen passenden Anschluss.
Ich hab jetzt noch einen TKG Stecker vom Gehäuse weggehen(kommt von vorne oben, wo Reset Knopf,An Schaltera, Kopfhörer, USB3.0 und die Lüftersteuerung sind). Ich hab leider keine Ahnung, was ich damit machen muss
Ok danke. Habe ich eh auch schon probiert, da die Anschlüsse ja ohne Vorwissen ja eig harmonieren müssten. Allerdings ohne Druck ist es wirklich nicht gegangen.
Den Lüfter wollte ich so wie du es sagtest einbauen, aber das geht sich leider nicht aus mit der Befestigung. Ich bekomme den Widerhacken nicht zwischen der Metallschiene und dem Ding wo Ultra Durable rein.
Der Widerhaken ist auf beiden Seiten. Auf der anderen Seite ist auch noch der Hebel zum fixieren, also hab ich da keine Chance.
Und wie du auch sagst, der Airflow ist ein Wahnsinn. Habe Borderlands 2 gezockt, Cyrsis 3 im Hintergrund installiert und bin auf max 45° gekommen(bei 30° Raumtemperatur). Bei Crysis3 komm ich auch nicht höher.