• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC ~800€

AW: Gamer PC ~800€

Die Case Spätzle sind die Lüfterbefestigungen für die Scythe Slip Stream's.

Das Ziel war es höchstwahrscheinlich die Lüfter im Gehäuse auszubauen und durch die Scythe + Spätzle zu ersetzen.

Das ist nicht schwer. Das schaffst du. Die Rotorseite ist saugend und die Nabenseite blasend. Also die schöne Seite saugt und die unschöne pustet.

ist das nötig oder nicht unbedingt?

Hi^^

Ich habe den PC mehrere Monate getestet und er funktioniert super. Jedoch habe ich noch eine Frage und möchte nicht gleich einen neuen Thread aufstellen, da ihr hier gleich alles über mein PC (auf Seite 4, Zusammenstellung von Softy) schon steht. Ich habe mir das Zalman Mic (hier im Thread auch empfohlen) geholt und habe damit paar LPs gemacht - da es mit +10dB Verstärkung erst schön laut ist, habe ich es verstärkt - jedoch gibt es dort ein Mega Rauschen. Ich habe das Ding an der vorderer Buchse angeschlossen. Sollte ich es vielleicht mal hinten anschliessen oder wäre das die gleiche Quali?

Ich habe gehört, ich kann das Rauschen mit einer ordentlichen Soundkarte weg machen... und bin totaler Noob - kennt jemand eine gute oder habe ich eine schon drin? :D

Hallo erstmal, nutze den Thread gleich mal weiter :D ... wieder einmal.

Ich bemerke gerade, dass ich Crysis 3 (Open Beta) auf Sehr Hoch aufnehmen will, jedoch tut es manchmal ziemlich die Frames runter ziehen, wenn ich Aufnehme. Also habe in den letzten Tagen herausgefunden, dass meine Grafikkarte übertaktet ist und da möchte ich wissen, ob mein Prozessor auch übertaktet ist?

Ich könnte nämlich noch etwas Energie für das Spiel gebrauchen, aber bin mir nicht sicher ob das klug ist, weiß halt nicht ob da was schief gehen kann oder so. Kenne mich mit dem Übertakten noch nicht so richtig aus und ich weiß auch nicht wie ich das anstellen sollte.

Tipps/Empfehlungen/Vorschläge?

Danke im Voraus
Lord Maul II

Zurück