• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc 700 Euro

Ahtasan10

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich will ein starken Gamer PC für 700.ICh leg auf Bildqualität viel Wert.

Gespielt wird: Battlefield 4, GTA, Call of Duty Ghosts.Später kommen noch ein paar dazu.Filme gucke ich auch viele und sonst noch Facebook und so.

Vorlieben: Schnelles hochfahren, Spiele ruckelfrei auf FULL HD, soll auf jedenfall KÜHL bleiben.
(SSD)
Könnte mir jemand erkären was Takten ist ?
wird das bei meinen Aktivitäten genutzt ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Du meinst sicher "Übertakten". Damit kannst du aus der Hardware noch etwas mehr Leistung herausholen.
Allerdings kostet Übertakten mehr Geld, denn man braucht die Hardware, die sich übertakten lässt und eine gute Kühlung.

Hallo,

hier haste was tolles:
https://www.mindfactory.de/shopping...22000ae198c9c7a8af1f401e6a05cf675d7a00598b28b

+ diese Grafikkarte dazu ASUS GTX670-DC2-2GD5 DirectCU II, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Besser als die GTX 760 und green, bei dir fehlen noch 1-2 Gehäuselüfter+ CPU Kühler :D
Da kann man gleich zum geilen Nanoxia greifen.

Edit: Wenn du demnächst wieder Kohle hast, holst du dir nachträglich dies hier http://www.mindfactory.de/product_i...4cm--SATA-6Gb-s-MLC-Toggle--MZ-7T_917097.html

Liebe Grüße
Duvar

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht noch beim Gehäuse von Duvar nen bißchen sparen Sharkoon REX 8 Value Midi Tower ohne Netzteil schwarz das ist auch gut (oder ein anderes) und aufjedenfall die GTX 670 für Full HD Gaming mit reinehmen auch auf Kosten der SSD, die wird dir soviel mehr bringen als die SSD, die solltest du nachrüsten, die einzige Zusammenstellung mit SSD auch, die mit 740€ und ner 7950 auch schon arg an der Grenze ist hat auch "nur" nen AMD Prozessor, mit z.B. dem von mir vorgeschlagenen Gehäuse wärst du im Budget und hättest mit nem i5 und ner GTX 670 nen Hammer Gaming PC :D . Die SSD kannste ohne Probleme für gerade mal 87€ nachrüsten notfalls.

Zurück