• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 500-600 euro für kumpel

AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Gut.
Würdet ihr mir denn empfehlen, alles bei Mindfactory zu bestellen? Ich habe mal bei Geizhals geguckt und da standen sie oft ziemlich weit oben, also am billigsten. Wie war das mit dem Versand da, da kann ich nichts herausfinden oder ich bin bind. Sind die wirklich in der Nacht um einiges geringer?

Ok.
Würdet ihr mir Mindfactory als Verkäufer empfehlen? Ich habe mal geguckt und sie sind fast überall am billigsten mit dabei. Stimmt das, dass in der Nacht die Versandkosten dort geringer sind? Ich finde da nichts heraus, oder bin ich blind?^^

Ok.
Würdet ihr mir Mindfactory als Verkäufer empfehlen? Ich habe mal geguckt und sie sind fast überall am billigsten mit dabei. Stimmt das, dass in der Nacht die Versandkosten dort geringer sind? Ich finde da nichts heraus, oder bin ich blind?^^

Ok.
Würdet ihr mir Mindfactory als Verkäufer empfehlen? Ich habe mal geguckt und sie sind fast überall am billigsten mit dabei. Stimmt das, dass in der Nacht die Versandkosten dort geringer sind? Ich finde da nichts heraus, oder bin ich blind?...

Oh man, ich dachte eben ich muss immer neu schreiben, weil da nichts als Antwort kam...
Sry für den Spam...

mindfactory ist schon ok. Wenn Du zwischen 0h und 6h bestellst, zahlst Du keine Versandkosten. Allerdings gehen die Preise kurz vor Mitternacht häufig auf völlig unerklärliche Weise nach oben :ugly:

Wenn Du nicht sofort bestellen willst, beobachte einfach die Preise ein paar Tage, wenn ein günstiger Moment kommt, schlag zu ;)

hardwareversand.de ist auch recht günstig. Da gibt es den Trick, direkt über den geizhals-Link zur jeweiligen Komponente zu gehen und dann in den Warenkorb legen, ist manchmal ein paar € günstiger, als über die Homepage die Artikel zusammen zu suchen.

Achso. Ich habe bei hardwareversand.de auch schon gesucht, aber da habe ich manche Artikel irgendwie nicht gefunden...

Da gibt es bestimmt gleichwertige Alternativen, was fehlt denn?

Der RAM passt gut.
Das NT ist aber 10€ teurer
Und von dem elite 430 trenn ich mich nicht mehr :P (würde ich mir notfall woanders kaufen ;))

Der RAM passt gut.
Das NT ist aber 10€ teurer
Und von dem elite 430 trenn ich mich nicht mehr :P (würde ich mir notfall woanders kaufen ;))

Dann hast Du aber 2x Versand. Da würde ich dann doch bei mindfactory bleiben.

Dann hast Du aber 2x Versandkosten. Da würde ich dann doch bei mindfactory bleiben.

Ist heute Doppelposttag?

Wenn er doch vom gehäuse überzeugt ist, lass ihn doch. Dann kauf halt irgendwo, wo es das Netzteil auch gleich gibt, dann kannst du dir den Aufpreis sparen zum Cougar und hasts wieder raus!

Ich sag doch nichts gegen das Gehäuse. Ich habs ihm ja empfohlen :D

Na, ich warte nochmal ein bisschen und investiere die Zeit in eine Suche nach einer Geldquelle ;D

Na, ich warte nochmal ein bisschen und investiere die Zeit in eine Suche nach einer Geldquelle ;D
Rasen mähen, Müll rausbringen, ... ;) Aber erwarte nicht allzuviel, während CPU und GraKa billiger werden, gehts beim Ram quasi nicht mehr, die Preise werden irgendwann wohl auch nochmal steigen ;)

Zurück