• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 500-600 euro für kumpel

AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Ja das passt. Ich kenne nur XFX als Netzteilhersteller nicht. Softy, kannst du da was Positives zu sagen? Sonst vielleicht eher: Netzteil: Cugar A400 (~40€)

Und wie Softy schon sagte, eben einen Lüfter mehr (je vorne und hinten ist immer gut). Wenns dir zu laut ist, kannst du den vorhandenen auch noch durch den Enermax ersetzen.

Achso, eine Frage noch:
Kann ich dann da meine Barracuda 7200.10 (360 GB) nochmal anschließen, um die Daten zu übertragen?

achne, das geht ja auch zur not übers heimnetzwerk...
naja, aber kann ich die da trotzdem noch reinpacken?

Achso, eine Frage noch:
Kann ich dann da meine Barracuda 7200.10 (360 GB) nochmal anschließen, um die Daten zu übertragen?
Da ich denke, dass es eine IDE-Platte ist: Nein, das Board hat keinen IDE-Anschluss. Entweder Adapter kaufen oder externe Platte nehmen oder sowas. Wenn du Windows meinst, ist hier eine Neuinstallation sowieso von Zeit zu Zeit mal zu empfehlen!

PS: Bearbeiten-Button benutzen!

Winkl09 schrieb:
achne, das geht ja auch zur not übers heimnetzwerk...
naja, aber kann ich die da trotzdem noch reinpacken?

Ich glaub wir könnten Auch so ein Adapter Zu Hause rumliegen haben musst mal vorbeikommen denn sehn wir mal. Haben ja unsere alte wd Platte noch an pc angeschlossen.

Zurück