• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 500-600 euro für kumpel

AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Der Rechner ist uralt, da kannst du sicher gar nichts mehr von gebrauchen, höchstens noch Laufwerke.

Gibts doch zu, das macht du, weil du immer doppelt auf den Button drückst. :D
Nein ganz ehrlich, der lädt immer 5 Sekunden, dann brech ichs Laden ab und dann sind da 2 Posts -.- Und wir wissen doch beide, dass du hier der Spammer von uns beiden bist :P (Muss der Telekom mal mächtig sonstwohin treten, mein Internet spielt seit Monaten verrückt ^^)

Quanti hat das Kommentar doch auch nur abgegeben, damit er seine 38.000 Beiträge heute noch vollbekommt.

Nein ganz ehrlich, der lädt immer 5 Sekunden, dann brech ichs Laden ab und dann sind da 2 Posts -.- Und wir wissen doch beide, dass du hier der Spammer von uns beiden bist :P (Muss der Telekom mal mächtig sonstwohin treten, mein Internet spielt seit Monaten verrückt ^^)

Sowas hab ich ab und zu auch mal, das Forum ist extrem träge und dann stehen da plötzlich 2 Posts oder sogar mal 3. :ugly:

Quanti hat das Kommentar doch auch nur abgegeben, damit er seine 38.000 Beiträge heute noch vollbekommt.

Die kriege ich auch ohne den Post voll. :D

Ich finde Softy's Zusammenstellung auch eigentlich nicht schlecht, aber das muss noch ein bisschen billiger werden. Das MSI Board habe ich da jetzt mit eingerechnet:

+Win7 Home Prem. 64-Bit

--> passt nicht so wirklich in mein Budget, laut amazon.de sind das nähmlich ca. 700€
kann mir jemand einen günstiges Versandhaus empfehlen?

Ich finde Softy's Zusammenstellung auch eigentlich nicht schlecht, aber das muss noch ein bisschen billiger werden. Das MSI Board habe ich da jetzt mit eingerechnet:

+Win7 Home Prem. 64-Bit

--> passt nicht so wirklich in mein Budget, laut amazon.de sind das nähmlich ca. 700€
kann mir jemand einen günstiges Versandhaus empfehlen?
Nimm einen Preisvergleicher! Und stell die Händler dann so zusammen, dass du trotz des mehrfachen Versandes den besten Preis rauskriegst.

aber bei so vielen Artikeln bringt das doch nicht, wenn man immer noch den Versand dazu bezahlen muss...

aber bei so vielen Artikeln bringt das doch nicht, wenn man immer noch den Versand dazu bezahlen muss...
Ich kombiniere meist 2-3 Händler (meist Mindfactory, Hardwareversand und teils noch ein anderes). Bei Mindfactory gibts zwischen 0 und 6 Uhr und mind. 100€ Bestellwert kostenlosen Versand.

Netzteil könntest Du ein XFX Core Edition PRO 450W ATX 2.3 (P1-450S-XXB9) | Geizhals.at Deutschland nehmen.

Board ist dann halt ohne SATA3 und USB3, Gehäuse wäre ein Xigmatek Asgard I, II oder III etwas günstiger.
Habe ja einige Gehäusehersteller aufgelistet. Aus meiner Sicht wäre es empfehlenswert, sich mal ne Stunde da durchzuwurschteln, manchmal findet man irgendein Case, von dem man wirklich hin und weg ist. Besser, als das Case dann nach dem Kauf durch Zufall zu entdecken ^^

Jetzt haste dir schon wieder nen Post erschlichen -.-

Dazu sag ich dann eher nichts mehr. :D

Du musst halt schauen, wo du die Sachen für welches Geld bekommst.
Kriegst du die Sachen bei drei Anbieten so viel günstiger, dass du trotz mehrfacher Versandkosten noch unter dem Preis bei einem einzigen Händler bist, lohnt es sich halt, mehrfach zu bestellen.

Dazu sag ich dann eher nichts mehr. :D

Du musst halt schauen, wo du die Sachen für welches Geld bekommst.
Kriegst du die Sachen bei drei Anbieten so viel günstiger, dass du trotz mehrfacher Versandkosten noch unter dem Preis bei einem einzigen Händler bist, lohnt es sich halt, mehrfach zu bestellen.
Ist häufig so, dass man mit Mindfactory und Hardwareversand am besten fährt, und ersteres hat ja wie gesagt nachts keine Versandkosten.

Zurück