Gamer Monitor 22" oder 24"?

  • Ersteller Ersteller S-to-the-d
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab nen lg flatron l227wtp seit er neu raus is und der ist super. kein pixelfehler, kein ghosting oder glowing, kein garnix :). gutes schwarzen und die farben sehen auch gut aus.

im vergleich zu meinem panasonic plasma echt top für nen lcd :devil:

hatte davor nen samsung der hat mich net so vom hocker gerissen . schlechte ausleuchtung bei schwarz und pixelfehler.
 
ich habe auch einen LG W2261VP mit einer auflösung von 1920x1080 und der ist Perfekt zum zocken für Office und für Filme alles läuft super und ich hatte bisher keine probleme alles tip top!
 
Ich würd nen 22" nehmen ist einfach nicht so viel Leistung nötig die deine 4870 über kurz oder lang eh nicht mehr leistet! Der Asus VW225 ist super hab ich auch!
 
Hallo,

habe mich nun schlussendlich für den Syncmaster P2450H entschieden!

Danke für die Antworten

Gruß
 
Zurück