Per4mance
Software-Overclocker(in)
ich hab nen lg flatron l227wtp seit er neu raus is und der ist super. kein pixelfehler, kein ghosting oder glowing, kein garnix
. gutes schwarzen und die farben sehen auch gut aus.
im vergleich zu meinem panasonic plasma echt top für nen lcd
hatte davor nen samsung der hat mich net so vom hocker gerissen . schlechte ausleuchtung bei schwarz und pixelfehler.
. gutes schwarzen und die farben sehen auch gut aus. im vergleich zu meinem panasonic plasma echt top für nen lcd

hatte davor nen samsung der hat mich net so vom hocker gerissen . schlechte ausleuchtung bei schwarz und pixelfehler.