Gamer Maus für max. 35 € mit blauer LED

Westfale_09

Freizeitschrauber(in)
Gamer Maus für max. 35 € mit blauer LED

Hallo,

da meine Razer Diamondback heute kurzfristig nach nem Jahr das Jenseits gesucht hat, bin ich auf der Suche nach einer Maus. Werde morgen zu MM fahren und mal gucken. Aber vorher würde ich mal eure Vorschläge hören.

Suche folgende Eigenschaften:

Gut geeignet fürs Gaming (Hauptpunkt)
Sollte für Schmale Hände gedacht sein
Seitetasten
Kabelgebunden ( :D)
Kein Sharkoon oder sowas sondern eher Logitech oder Roccat
Blaue Beleuchtung

Preisvorstellung : max. 35 € im Laden

Habt ihr da Vorschläge?

Die Logitech MX580 Refresh soll wohl ganz gut sein,

AW: Gamer Maus für max. 35 € mit blauer LED

Wenn 40€ auch noch drin sind und du auf die ganzen zusatztasten verzichten kannst, könnte man dir die Roccat Pyra/Kova [+] empfehlen...

Logitech G500 kostet 37,-€. Erfahrungen dazu kann ja mal jemand posten, der was über die Maus weiß.

Blaue Beleuchtung? Razer Abyssus. Meine Razer hat 3 Jahre gehalten. Und dann wurde langsam die linke Maustaste etwas komisch. Hat aber noch funktioniert. Kann ich empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Oder halt die Razer Deathadder, ist bei mir jetzt knapp 2 Jahre im Einsatz, und bisher ohne Probleme.

Ergonomie ist top und eine blaue beleuchtung hat sie ;)!

Habe vor kurzem die G500 (Logitech) gekauft und bin sehr angetan, hat griffige Oberfläche und ist extrem präzise - die dpi Einstellungen kann man natürlich selbst konfigurieren und dann später während dem Spiel mit den 2 Daumen Tasten abrufen. Hat (dunkel)rote LED - gefällt mir auch besser als die ewig coolen blauen LED

Habe mir heute die Logitech MX518 gekauft für 35 €. Naja erster Eindruck ist so lala. Das Handgelenk merkt man schon.

Du kannst die ja ggf. wieder zurückgeben. Ich hab die Speedlink Kudos Speed-Link Kudos Gaming Mouse, black: Amazon.de: Computer & Zubehör vor ein paar Wochen bei MM für 39€ bekommen. Die eine LED in der MItte zeigt Dir, welches Profil Du aktiv hast. Dabei kannst Du die Farbe der LED selber einstellen. Es gibt 5 Profile. Für jedes Profil kannst Du neben Makros auch jeweils 4 DPI-Werte festlegen, und welchen der 4 Werte Du grad wiederum aktiv hast, zeigt Dir die Kudos mit 4 blauen LED an (zB 3 LEDs brennen => Du hast Stufe 3 bei den dpi-Stufen aktiv).

Danke für den Vorschlag Herbboy :)

Aber die MX518 reicht fürs Erste in Sachen Gaming. Meine Hand passt sich wohl schnell an :)

aber danke für den Vorschlag :)

/Closed :)

Ich hatte persönlich von 518 schnell die Nase voll wegen der Oberfläche, man hatte nach mehreren Stunden zocken das Gefühl einen toten Frosch in Händen zu halten, da war die G5 schon besser

Zurück