M
Madz
Guest
AW: Gamer Kopfhörer
Danke für den Beitrag!
Gerade bei Soud gebe ich absichtlich keine pauschalen Empfehlungen ab, sonder dränge die leute lieber dazu selbst zu hören, da ich eher erst einmal von der absoluten Unerfahrenheit der User mit verschiedenen Abstimmungen, also einem nicht ausgebildeten Hörgeschmack ausgehe.
Daß hat nichts mit Abwertung oder geringschätzung der User zu tun, sondern stellt einfach eine angemessene Reaktion auf den Erfahrungshintergrund der überwiegenden Anzahl Ratsuchender dar.
Wer noch niemals neutrale Kopfhörer gehört hat, kann nicht wissen, ob sie nicht doch besser als die Bassschleuder gefallen, Genausowenig, wie jemand, der sein Leben lang nur Salamipizza isst, weiss, ob er Quattro Staggione seine eigentliche Lieblingssorte ist.
Danke für den Beitrag!
Gerade bei Soud gebe ich absichtlich keine pauschalen Empfehlungen ab, sonder dränge die leute lieber dazu selbst zu hören, da ich eher erst einmal von der absoluten Unerfahrenheit der User mit verschiedenen Abstimmungen, also einem nicht ausgebildeten Hörgeschmack ausgehe.Daß hat nichts mit Abwertung oder geringschätzung der User zu tun, sondern stellt einfach eine angemessene Reaktion auf den Erfahrungshintergrund der überwiegenden Anzahl Ratsuchender dar.
Wer noch niemals neutrale Kopfhörer gehört hat, kann nicht wissen, ob sie nicht doch besser als die Bassschleuder gefallen, Genausowenig, wie jemand, der sein Leben lang nur Salamipizza isst, weiss, ob er Quattro Staggione seine eigentliche Lieblingssorte ist.