G
Gast20140625
Guest
Ich finde 175€ sind zu viel. Für das bisscen OC von 900 auf 920 MHz?Lyph schrieb:
Ich hab die von Gonzberg empfohlene ASUS und bin sehr zufrieden. Auch die HD 6870 von sapphire wird hier oft empfohlen.
EDIT: hab jetzt erst gesehen, dass das eine mit DIRT 3 code ist.(in der Beschreibung steht nichts davon, auf dem Bild sieht man auf der Verpackung?)
Wenn du DIRT 3 haben willst kannst du auch die OC sapphire nehmen.
Dirt 3 gibts bei amazon aber schon für ~16€ der unterschied zwischen der OC Karte mit dirt 3 und der normalen beträgt im Moment aber ~20€.
Zuletzt bearbeitet: