• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer/Grafikdesign/VideoschnittPC-Zusammenstellung [1100€-1300€] [brauche HILFE]

SmileDj98

Schraubenverwechsler(in)
Gamer/Grafikdesign/VideoschnittPC-Zusammenstellung [1100€-1300€] [brauche HILFE]

Guten Tag erstmal,
mein Name ist Vincent und ich bin 17 Jahre alt. Da ich die letzten Jahre immer nur auf meinem Laptop von hp gespielt, Grafikdesign oder Videoschnitt gemacht habe, will ich mir jetzt endlich mal einen richtigen PC kaufen, der auch was taugt. Vor dem Laptop hatte ich auch schon andere Pcs, aber die waren alle schlecht. Mein Budget liegt zwischen 1100€- bis zu 1300€(Also mehr möchte ich wenn nicht dringend nötig nicht ausgeben). Da ich gerne zocke, Grafikdesign betreibe oder Videos schneide und bearbeite, würde ich gerne eine gute Grafikkarte haben und auch einen guten Prozessor. Beim internen Speicher sollten 1 T reichen. Bei der Grafikkarte, hatte ich an die gtx 980 gedacht.
Nun wäre ihre Hilfe gefragt. Hilfreich wären Seiten, auf denen ich mir den PC zusammen stellen kann und ihn auch zusammen bauen lassen kann. Zudem natürlich auch Vorschläge und Tipps für z.B. den Prozessor (spr. alles Sachen die ich brauche für den ganzen neuen PC). Am besten wäre natürlich direkt Seiten auf denen ich bestellen kann+ eine liste welche Sachen rein sollen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal!

mfg Vincent

AW: Gamer/Grafikdesign/VideoschnittPC-Zusammenstellung [1100€-1300€] [brauche HILFE]

Die PC-Konfiguratore sind normalerweise nicht zu gebrauchen, da sie Teile nicht haben, teurer sind und Einschränkungen (bspw. Netzteil) haben. Deshalb würde ich den PC entweder bei Mindfactory (Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de) bestellen und dort bei der Bestellung im Warenkorb den Zusammenbau-Service auswählen, oder meine bevorzugte Variante, einen PCGH-Helfer anzuschreiben, dann kannst du den nächsten alleine zusammenbauen :): http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

AW: Gamer/Grafikdesign/VideoschnittPC-Zusammenstellung [1100€-1300€] [brauche HILFE]

Und auf welcher Seite kostet es diesen Preis?

Du musst dich von Geizhals zu nem Händler deiner Wahl weiterleiten lassen. Z.B. lässt du dich auf Mindfactory weiterleiten und haust da alle Sachen in den Warenkorb.

K danke und was für eine Soundkarte sollte ich am besten nehmen?

Die Mainboards haben heutzutage alle eine integriert, die für die Anforderung von 90% der User ausreichend ist. Solange du nicht audiophil bist, sollte diese mehr als ausreichend sein.

Zurück