"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2022

Moin, muss ich im Zusamenhang mit einer Navi-Karte noch irgendwas beachten oder sind die Probleme von denen ich las inzwischen behoben.
Hatte vorher eine Vega , habe FAH unter Win 11 neu installiert und arbeite mit Treiber 22.5.2
Mache gerade einen Testlauf, scheint soweit alles zu funktionieren.
 
Moin, muss ich im Zusamenhang mit einer Navi-Karte noch irgendwas beachten oder sind die Probleme von denen ich las inzwischen behoben.
Hatte vorher eine Vega , habe FAH unter Win 11 neu installiert und arbeite mit Treiber 22.5.2
Mache gerade einen Testlauf, scheint soweit alles zu funktionieren.
Moin ;-)
Lies Dir mal den Part hier durch:
Klick den Link -> Grafik-Treiberempfehlungen
Dort steht drin, dass AMD gerade bei Navi ab Version 22.7.1 die Unterstützung für F@H mega erhöht hat.
 
Wünsche dir einen tollen Urlaub
Danke Dir ... morgen geht's los ?
Du kannst nächstes Jahr bei der Buchung deines Urlaubes das Event gern mit Einplanen.
Meine Frau macht ja viel Blödsinn mit ... unsere Urlaube rund um Faltwochen zu planen, würde ihr aber glaub doch zu weit gehen ?

Die Falt-Woche ab dem Welt-Krebstag sollte auch bei mir klappen. Ist mal vorgemerkt.
 
Ich habe mal das PT der GTX 1660 von ehemals 70 W auf 120 W erhöht, für etwas Mehrleistung während der Faltwoche.
Gleichzeitig tendiere ich dazu, dieses Mal die GTX 960 (+ 200 k PPD) nicht zu bemühen.
 
Zu diesem Anlass, werde ich dann mal meine beiden Rechner zu Hause dazuschalten.
Wird eh allmählich wieder Zeit im Hobbykeller etwas zu heizen. Es wird langsam kühl da unten :daumen:.
Ich denke es müsste möglich sein, damit meine tägliche Punktesammlung mindestens zu verdoppeln :banane:.

Ich hoffe nur ich vergesse das nicht wieder vor lauter Arbeit wie letztes Jahr schon :klatsch:.
 
Zurück