Gameplay-Trailer zu Dishonored 2: Emily und Corvo in spektakulären Kampfszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gameplay-Trailer zu Dishonored 2: Emily und Corvo in spektakulären Kampfszenen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gameplay-Trailer zu Dishonored 2: Emily und Corvo in spektakulären Kampfszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gameplay-Trailer zu Dishonored 2: Emily und Corvo in spektakulären Kampfszenen

AW: Gameplay-Trailer zu Dishonored 2: Emily und Corvo in spektakulären Kampfszenen

Die Spezialfähigkeiten sind sehr sehr mächtig, ich hoffe die Mana Elixire sind deutlich begrenzt oder der Einsatz der Fähigkeiten kostet ordentlich Mana. Wenn man nämlich nur die KI schlauer bzw. sensibler macht und die NPCs dadurch immer gleich "Alarm schlagen" vermiest man das Spiel nur den Schleichern und die Rambos können ihre Gewaltlust ungehindert auskosten.

Die Balance macht mir etwas Sorgen.

AW: Gameplay-Trailer zu Dishonored 2: Emily und Corvo in spektakulären Kampfszenen

Die Balance war schon im Vorgänger nicht so gut, aber ich glaube es ist auch schwer all diese Fähigkeiten ausgeglichen ins Spiel einzubauen. So oder so, Arkane hat mit Dishonored einen echten Überraschungshit damals gelandet, daher vertraue ich ihnen mal.:)

Zurück