• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gameing PC Viel Grafikleistung

PeterIntro

Schraubenverwechsler(in)
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Gameing PC für mich. Allerdings wäre es gut wenn dieser auch genug Power für Grafikprogramme wie Photoshop, Illustrator, Final Cut etc. besitzen würde.
Ich spiele sehr viele unterschiedliche Spiele, am liebsten jedoch Mmorpg's oder Battlefield. Wäre schön wenn das alles auf Ultra laufen würde :D
Budget liegt bei 1500 Euro darf auch bisschen mehr sein wenns sein muss :D
Hoffe ihr könnt mir einen Zusammenstellen sodass ich die einzelteile kaufen kann und mir das ding selber zusammensetzten kann.
Betriebssystem brauch ich keins, Monitor wäre nett wenn einer dabei wäre. Maus und Tastatur nicht unbedingt aber wenn in dem Budget was nettes dabei ist würde ich mich freuen.
Über was leises würde ich mich auch freuen :D

Mit freundlichen Grüßen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Willkommen im Forum, Peter :D

Könnte so aussehen :

1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB
1 x Crucial M500 240GB
1 x Intel Xeon E3-1245 v3
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 16GB
1 x Sapphire Radeon R9 290 Tri-X
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x LG Electronics GH24NSB0
1 x EKL Alpenföhn Brocken 2
1 x Nanoxia Deep Silence 1 schwarz mit Sichtfenster, schallgedämmt
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4

Zusammen ungefähr ~ 1170,- Taler.

Die Teile müsstest Du wohl bei mindestens 2 Shops bestellen.

Falls Du auf Quick Sync verzichten kannst (was imho eh nicht viel taugt), nimmst Du einfach den Xeon ohne IGP : Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wären dann nochmal ~ 30,- Taler weniger.

Monitor würde ich dir dieses Sahneteil empfehlen : http://www.ebay.de/itm/Free-Express...s&hash=item20d4140e7f&clk_rvr_id=613844378182

Sind absolut seriöse Händler mit einem sehr guten Support :daumen:

Hier auch mal reinschauen : http://extreme.pcgameshardware.de/m...ad-27-wqhd-2560x1440-und-s-ips-aus-korea.html

Tastatur und Maus müsstest Du am besten probegriffeln.

Ich würde ja sagen, nimm eine mechanische : Produktvergleich mech. Tastas

Gute und günstige Mäuse sind auf jeden Fall die Sharkoon, aber auch hier gilt, am besten probegriffeln : Produktvergleich Sharkoon

Ich habe seit ein paar Monaten diese und bin seeehr zufrieden : Gigabyte M8000X Ghost Laser Gaming Mouse, USB

Grüße aussem Pott
Rosi

Joa, der Brocken 2 mujss nicht unbedingt sein, kann aber :D

Und die Sapphire gibt´s über "Mein Paket" bei Alternate für geschmeidige 349,- Taler :P ;)

Jepp, sehr guter Preis :daumen:

Da waren die 770er vor ein paar Monaten ja noch teurer :D ;)

Ich muss so langsam aufe Knautsch, die morschen Knochen lang machen :-)

Die Powercolor zeigt recht lautstark, was sie kann. Icj tippe mal auf unschöne 6-8 Dome für 80-85°, je nach Belüftung.

Hi,
ich hab leider Momentan viel Arbeit weshalb ich nicht zum Antworten gekommen bin :D
Ich danke euch recht herzlich für eure Bemühungen und schau gleich mal alles durch :)

Ich hoffe ich kann weitere Fragen stellen, falls noch etwas unklar sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Hi,
also soll ich nun lieber den "Raijintek Themis" anstatt den Brocken verwenden?
Ist es vielleicht nicht besser eine Wasserkühlung reinzusetzten, auch wenn diese noch bisschen was kosten würde?
Betriebssystem: Lieber Windows 7 oder 8?

MfG

Hi,

Kühler: gehupft wie gesprungen, nimm das was da/lieferbar ist
WaKü: nein, außer du möchtest basteln, ansonsten sind die vorgeschlagenen Kühler schon fast unterfordert bzw. der Brocken einfach überdimensioniert...
OS: was DIR lieber ist, DIR muß es gefallen, die Masse neigt ja dazu über WIN8.1 nur rum zu haten ohne es mal länger getestet zu haben:ugly: haben beide "Bedienungs Vor- und Nachteile" mMn, also WIN7 ließ sich teils einfacher einiges machen, WIN8.1 läuft, bei mir, schneller und smoother...am besten ließ dir Tests zu den Versionen durch - kommt einfach darauf an wie du mit einem OS arbeitest

Hi,
dachte das evtl. das entweder 7 oder 8 besser in die Hardware reinläuft. Hatte 8 getestet war aber nicht so meins....
Ok also keine Wasserkühlung.
Quick Sync brauche ich nicht, kann ich mir also noch paar Euros sparen :)
Der Empfohlene Monitor steht bereits hier und ist top!!!
Wenn der Brocken 2 die Obergrenze ist, werde ich wohl bei ihm bleiben...
Die ganzen Kabel die benötigt werden, gibts da irgendwo ne Art Multibox zu kaufen in der alles drin ist, oder muss ich die alle einzeln bestellen? :D

Vielen Dank für eure Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Hast dir einen geilen 27" WQHD Koreaner gegönnt ? :daumen:
Ich will auch so einen :heul:

Ist alles dabei was Du brauchst.
Dem Gigabyte Mainboard liegen 4 Sata-Kabel bei.
Stromkabel natürlich alle beim Netzteil, Schrauben und Gedöns beim Gehäuse.
Wärmeleitpaste ist beim Kühler dabei, kann aber nicht schaden etwas extra im Haus zu haben : Produktvergleich WLPasta :D

Wie jetzt, farblich zur XBox One ?

Die ist doch schwarz, das empfohlene Gehäuse auch ;)

Wie, cooler ? Mit Fenster oder ohne, mit Beleuchtung oder ohne.....?

Wie jetzt, farblich zur XBox One ?

Die ist doch schwarz, das empfohlene Gehäuse auch ;)

Wie, cooler ? Mit Fenster oder ohne, mit Beleuchtung oder ohne.....?

1. Jup den geilen 27" :)

...fände es nett, wenn man bisschen was vom Innenleben sehen kann :D Beleuchtung wäre sehr geil...
Mit farblich passend meine ich nicht auch schwarz :D sondern z.b ein schönes Giftgrün oder sowas in der Richtung :)

Zurück