Forfex
PC-Selbstbauer(in)
Da ich alter Sack mit Duke und Quake aufgewachsen bin und mittleweile keinen Plan mehr hab,was so auf dem Markt ist,(weil einfach zuviel)brauch ich mal eine Empfehlung.
Gesucht wird ein 3D Shooter mit zeitgemäßer Grafik,onlinefähig, 1vs1 Deathmatchmöglichkeit,möglichst keine oder wenig Rätsel/Knobelein.
Vernüftig spielbar ,auch ohne Makros.
Mein System:
Phenom 1100
8Gb Ram
5870 Graka
Thx schonmal..........
Gesucht wird ein 3D Shooter mit zeitgemäßer Grafik,onlinefähig, 1vs1 Deathmatchmöglichkeit,möglichst keine oder wenig Rätsel/Knobelein.
Vernüftig spielbar ,auch ohne Makros.
Mein System:
Phenom 1100
8Gb Ram
5870 Graka
Thx schonmal..........
Oder wie der gute zotac schon sagte beides
aka LagOps
. Battelfield Bad Company 2 ist im Moment - nach meiner Meinung - das absolute NonplusUltra! Und wie Hansvonwurst bereits gesagt hat: Wer mit Duke aufgewachsen ist (wie meiner einer auch
) der sollte direkt damit wieder einsteigen 
