Gameempfehlung Shooter

Forfex

PC-Selbstbauer(in)
Da ich alter Sack mit Duke und Quake aufgewachsen bin und mittleweile keinen Plan mehr hab,was so auf dem Markt ist,(weil einfach zuviel)brauch ich mal eine Empfehlung.
Gesucht wird ein 3D Shooter mit zeitgemäßer Grafik,onlinefähig, 1vs1 Deathmatchmöglichkeit,möglichst keine oder wenig Rätsel/Knobelein.
Vernüftig spielbar ,auch ohne Makros.
Mein System:
Phenom 1100
8Gb Ram
5870 Graka

Thx schonmal..........

Eindeutig Bad Company 2! :D Oder wie der gute zotac schon sagte beides :D
Tipp finger weg von Black Ops :ugly: aka LagOps

Mehr gibts dazu nicht zu sagen =). Battelfield Bad Company 2 ist im Moment - nach meiner Meinung - das absolute NonplusUltra! Und wie Hansvonwurst bereits gesagt hat: Wer mit Duke aufgewachsen ist (wie meiner einer auch ;) ) der sollte direkt damit wieder einsteigen :D.

Ich würde (neben den Duke) Bulletstorm empfehlen. Geiles Setting. Das Killen macht fun. So gut wie keine Rätsel. Viele heftige Actionsequenzen (gescriptete, aber zum Spiel passend).
Wie es online ist, weiss ich nicht Bescheid. Ich zocke nur SP.

Zuletzt bearbeitet:
Naja in meinen Augen ist Bulletstorm eher ein dauer rumgekicke :ugly: Irgendwann macht das trotz der geilen Grafik auch kein Spaß mehr.
Aber geschmacksache :D An @Forfex schau dir doch am besten paar Gameplay Videos an. Auf Youtube gibts die wie Sand am Meer :D

Hab natürlich schon DNF gekauft. Der SP is ok, aber MP kannste in die Tonne treten. Da ist selbst D3D besser gewesen.
Die anderen von Euch empfohlenden Games werd ich mir dann mal näher anschaun müssen.
So Games im Style von Quake Arena gibts wohl nicht mehr, was ?

ein Spiel wie Q3 Arena wäre Unreal Turnament ;) Teil 3 ist zu empfehlen dürfte auch nur noch um die 10 Euro kosten ;) Q4 war MP technisch leider ein Schuß in den Ofen :daumen2:

UT3 Video

Zuletzt bearbeitet:
Counter-Strike:Source

Osamas Haus stürmen macht Spaß (fy_abbottabad)

Hab ich mir gerade mal angeschaut...mit zeitgemäßer Grafik hat das ja auch nicht mehr viel zu tun.

BC2 natürlich.
UT3 für nen 10er....für nen 1vs1 immer noch nen nettes Game.
Mit Crysis kann man auch nichts für 10 Euro verkehrt machen.

Hab natürlich schon DNF gekauft. Der SP is ok, aber MP kannste in die Tonne treten. Da ist selbst D3D besser gewesen.
Die anderen von Euch empfohlenden Games werd ich mir dann mal näher anschaun müssen.
So Games im Style von Quake Arena gibts wohl nicht mehr, was ?

..."QuakeLive" ist quasi QuakeArena. Ist wenn man will kostenlos(hast halt vor jedem match nen Werbetrailer). Alle üblichen MP-Spielmodi und die Maps kennst bestimmt auch noch. Also mal QUAKE LIVE ansurfen Account angelegt und happy fragging...:daumen:

Und "Alien vs.Predator" kann ich auch empfehlen.

Zurück