Game zubehör

foin

Freizeitschrauber(in)
Game zubehör

Was ist das geilste und abgefahrenste game zubehör, was ihr kennt, bzw habt....
Ich warte ständig auf etwas neues, was absolut abgefahren ist...
ich habe ein Logitech G25 mit playseat... aber von speedmaster...
http://cgi.ebay.de/Rennsitz-play-game-seat-xbox-PS2-PS3-Konsole-PC-2...911
ich habe noch version 1...
nen beaknnter von mir hat nen originalplayseat und sich ne vibrierende matte eingenäht, is einfach geil...

ich habe noch was geiles gefunden:
TN Games | Tactile Gaming Vest - PC Gaming Hardware & Accessories with Physical 3D
da häte ich auch interesse dran...
was mich noch interessieren würde wäre sone vibrierende matte, weiß wer, wo ich eine herbekomme, bzw. wie die sich nennen ?

AW: Game zubehör

gibt doch diesen gaminghandschuh :D ich glaube von steelseries müsste der sein.
zur weste: man stelle sich damit die EPS Finals vor :ugly:

So ein Racingseat ist meistens nur was für Rennfreaks. Die Weste ist der letzte Blödsinn. Einfach nur Spielerei.

Der Gaminghandschuh hat einen anderen Sinn als Playseat oder Weste. Der soll die Reibung zwischen Hand und Mauspad reduzieren.

So ein Racingseat ist meistens nur was für Rennfreaks. Die Weste ist der letzte Blödsinn. Einfach nur Spielerei.

Der Gaminghandschuh hat einen anderen Sinn als Playseat oder Weste. Der soll die Reibung zwischen Hand und Mauspad reduzieren.

im gegensatz zu dem helm der entwickelt wurde ( ob er jemals marktreif ist/war/seinwird ?) ist die weste doch ein sinnvolles gadget. ^^

Wo ist die Weste sinnvoll? Man bekommt durch ForceFeedback schläge wenn man getroffen wird wie in der Realität. Normalerweise müsste man dann auch nach dem 3. oder 4. Treffer tot sein.

Die ist vielleicht ganz witzig um sowas mal zu testen aber das war es auch schon.

naja, man soll halt so nah wie möglich an der realität sein ^^
aber ich halte da auch nicht viel von ... vorallem nicht bei den preisen

Na Realität in Spielen ist immer so ne Sache. Ohne Weste würde ich sagen das maximal 2 Treffer reichen. Mit Schutzweste schon paar mehr. Aber wenn Spiele zu Realitätsnah sind das man nur einen Treffer braucht und man den Gegner ständig wegholt, dann kommen irgendwann mal die Flames das man an hat. :D

ob man durch so ne Weste bei CS oder ähnlichen Spielen besser trifft? :D
Also ich würds zu Testzwecken gerne mal ausprobieren, vorallem wenn man unter Dauerfeuer steht ist es sicherlich interessant ;)

Oh Gott ich sehs vor mir, mitten im Gather schreit einer "AAH ICH WURDE GETROFFEN", die anderen fragen sich im TS was für krämpfe der spacko hat :ugly:

also das mit der weste überlege ich mir noch mal, ob das sein muss... wurde ja von der pcgh getestet und dort wurde gesagt, dass es mehr ablenkt als bringt und nen 5.1 headset besser ist...
aber was hat das mit dem handschuh auf sich, bringt es das wirklich?

also das mit der weste überlege ich mir noch mal, ob das sein muss... wurde ja von der pcgh getestet und dort wurde gesagt, dass es mehr ablenkt als bringt und nen 5.1 headset besser ist...
aber was hat das mit dem handschuh auf sich, bringt es das wirklich?

Es gibt Spieler die damit zocken. Soll wohl die Reibung reduzieren die vom Handgelenk auf das Pad wirkt. Aber ich zock selber Lowsense und hab sowas noch nie gebraucht.

also ein 5.1 Headset is was nützliches. Also man hört echt von wo die Schüsse kommen. Kann manchmal ein entscheidender Vorteil einem anderen gegenüber sein. Ich hab selber ein 5.1 Headset und bin sehr zufrieden. Ich höre sofort von welcher Richtung ein Gegner kommt (in CoD4) sobald er einen Fehler macht oder mal nicht aufpasst. Da hab ich schon manch einen Spieler zur Weißglut gebracht. Die waren immer den entscheidenen Augenblick zu spät.

also ein 5.1 Headset is was nützliches. Also man hört echt von wo die Schüsse kommen. Kann manchmal ein entscheidender Vorteil einem anderen gegenüber sein. Ich hab selber ein 5.1 Headset und bin sehr zufrieden. Ich höre sofort von welcher Richtung ein Gegner kommt (in CoD4) sobald er einen Fehler macht oder mal nicht aufpasst. Da hab ich schon manch einen Spieler zur Weißglut gebracht. Die waren immer den entscheidenen Augenblick zu spät.

Dafür braucht man kein 5.1 Headset. Da reicht ein gutes Stereoheadset.

auch stereo headsets können raumklang darstellen, also immitieren!
dazu braucht man dann ne gute soundkarte!

Zurück