Airboume Volt-Modder(in) 25. Mai 2012 #3.623 ehm joa regt mich heut aber nen bisschen auf.. ...mitfühlen?
Airboume Volt-Modder(in) 29. Mai 2012 #3.634 glaub nicht^^ ...zu faul jedes mal "Mfg BautznerSnef" zu schreiben?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. Mai 2012 #3.635 Kein Kommentar! ...Anstand in deiner Signatur niederschreiben?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 29. Mai 2012 #3.636 nein ....mir sagen warum du deine hd 5450 für diverse sachen missbrauchst?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 30. Mai 2012 #3.637 Weils spass macht. und weil ichs kann. ...3,1 Tage Wach?
-angeldust- Software-Overclocker(in) 30. Mai 2012 #3.638 jap. Bei Rock am Ring! ... nur 0,1 Tage wach???
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 30. Mai 2012 #3.639 Nein. ...guten Morgen schreiben? Guten Morgen.
-angeldust- Software-Overclocker(in) 30. Mai 2012 #3.640 Heute noch nicht, verdammt! Aber jetzt: Guten Morgen!!! ... Hundemüde???