Airboume Volt-Modder(in) 22. Mai 2012 #3.601 wenn du das gleiche meinst, wie ich, ja ...niemals nie sagen?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. Mai 2012 #3.602 nein. ...warst du schon mal beim Electric Daisy Carnival in New York?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. Mai 2012 #3.604 Ja, in den 90ern irgendwo in Spanien. ...auf ner Convention?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Mai 2012 #3.606 Nein, aber bei Develey. ...erschöpft vom Schlafen?
-angeldust- Software-Overclocker(in) 23. Mai 2012 #3.607 hm gute Frage, hab ich noch keine Antwort drauf. .. genervt, weil Du schon wieder müde bist?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Mai 2012 #3.610 Ja. ...warst du schon mal Teilnehmer beim MMA?
stefan.net82 BIOS-Overclocker(in) 24. Mai 2012 #3.611 Nein. ...warst du schon mal in einer Kartonagenfabrik?
stefan.net82 BIOS-Overclocker(in) 24. Mai 2012 #3.613 Wie "auflegen"? Anderen eine..., oder selber (Musik) auflegen?
stefan.net82 BIOS-Overclocker(in) 24. Mai 2012 #3.615 Jo das schon. ...warst du schon mal in Oberlupitscheni?
stefan.net82 BIOS-Overclocker(in) 24. Mai 2012 #3.617 Den Ort gibt´s wirklich. Österreich (Südsteiermark) Ja. ....warst du schonmal in Österreich?
coroc Lötkolbengott/-göttin 24. Mai 2012 #3.619 Wen wunderts, na klar ...ínteliegentere Fragen stellen)