TFTP100 PCGH-Community-Veteran(in) 6. Mai 2012 #3.527 Neee heut abend nochmal... ... Mich in ruhe lassen ?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 6. Mai 2012 #3.528 Nein, solange du online bist! ...für die Schule lernen?
Airboume Volt-Modder(in) 6. Mai 2012 #3.529 jep - muss ja leider :/ ...kein bock haben zu lernen und erst animiert dazu sein, wenn die zeit drängt? ;D
jep - muss ja leider :/ ...kein bock haben zu lernen und erst animiert dazu sein, wenn die zeit drängt? ;D
-angeldust- Software-Overclocker(in) 7. Mai 2012 #3.531 Ja vor 2 Wochen oder so. In steam um 12.45 Uhr online?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Mai 2012 #3.532 Ähm,...ja? ...einen Admin auf pcgh.de Fragen ob man Anhänge in PN's und Pinnwandeinträgen aktivieren kann?
Ähm,...ja? ...einen Admin auf pcgh.de Fragen ob man Anhänge in PN's und Pinnwandeinträgen aktivieren kann?
-angeldust- Software-Overclocker(in) 7. Mai 2012 #3.533 Nein, aber wer will denn sowas auch wissen? ... am lachen über die Insider???
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Mai 2012 #3.534 Jaaaaa!!!! ...einen Admin fragen ob er für dich externe Anhänge intern verlinkt?
-angeldust- Software-Overclocker(in) 8. Mai 2012 #3.535 Lol nein! Der Tages letzte in einem Rumpelkammerthread um 15.38 Uhr
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 8. Mai 2012 #3.536 Nö. (Muss ich das zugeben? ) ...dich auf den Alpen nackig machen? Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
-angeldust- Software-Overclocker(in) 8. Mai 2012 #3.537 Nö, da noch nicht! Schon mal nackig ums Haus gerannt???
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 8. Mai 2012 #3.538 Kein Kommentar! ...nackig aus der Koje gefallen?
-angeldust- Software-Overclocker(in) 8. Mai 2012 #3.539 Joa aber nicht aus meiner ... in der Unterhose vor der Tür, als diese Dir zugefallen ist und hattest keine Schlüssel???
Joa aber nicht aus meiner ... in der Unterhose vor der Tür, als diese Dir zugefallen ist und hattest keine Schlüssel???
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 8. Mai 2012 #3.540 Nee, meine Haustür hat keinen Knauf. ...mit einem gelben Schienbein am laufen?