O onslaught Guest 27. Oktober 2011 #1.681 Jep, am Dienstag ists wieder soweit Warst du schon mal im RL
G Gast20141208 Guest 27. Oktober 2011 #1.682 Nö, aber ich hab nen Link. Warst du schon mal genervt, weil du gleich in die Arbeit mußt?
O onslaught Guest 27. Oktober 2011 #1.683 immer wieder . . . Warst du schon mal genervt weil du auch Spätschicht hast ?
-angeldust- Software-Overclocker(in) 27. Oktober 2011 #1.684 Nee. Warst Du schon mal froh im November arbeiten zu gehen (Weihnachstgeld ahoi)?
O onslaught Guest 27. Oktober 2011 #1.685 Nein ! Warst du schon mal froh daß du beim Weihnachtsgeld über 50% Abzüge hast ?
-angeldust- Software-Overclocker(in) 27. Oktober 2011 #1.686 Auch nicht! Warst Du schon mal froh ne Direktversicherung fürs Weihnachstgeld und trotzdem noch mehr netto als normal zu haben?
Auch nicht! Warst Du schon mal froh ne Direktversicherung fürs Weihnachstgeld und trotzdem noch mehr netto als normal zu haben?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 27. Oktober 2011 #1.687 bis jetzt nicht. wustest du schon das eineige noch immer einen vollen monatsgehalt als weinachtsgeld bekommen?
bis jetzt nicht. wustest du schon das eineige noch immer einen vollen monatsgehalt als weinachtsgeld bekommen?
-angeldust- Software-Overclocker(in) 27. Oktober 2011 #1.689 Joa. Warst Du schon mal froh über Deine Gewerkschaft, die Dir nen volles Urlaubsgeld und nen volles Weihnachtsgeld ermöglicht?
Joa. Warst Du schon mal froh über Deine Gewerkschaft, die Dir nen volles Urlaubsgeld und nen volles Weihnachtsgeld ermöglicht?
Airboume Volt-Modder(in) 27. Oktober 2011 #1.690 ich arbeite noch nicht warst du schon mal in den niederlanden und hast da nachos gekauft [Ich immer - ich wohn direct an der grenze, die sind da sooo lecker ]
ich arbeite noch nicht warst du schon mal in den niederlanden und hast da nachos gekauft [Ich immer - ich wohn direct an der grenze, die sind da sooo lecker ]
-angeldust- Software-Overclocker(in) 28. Oktober 2011 #1.691 Ja und nein. Warst Du schon mal in den Niederlanden mit nen Fahrrad unterwegs?
-angeldust- Software-Overclocker(in) 28. Oktober 2011 #1.693 Joa mehrmals knapp drüber, das längsten mal für 14 stunden. Warst du schon mal zu zweit bei kerzenlicht?
Joa mehrmals knapp drüber, das längsten mal für 14 stunden. Warst du schon mal zu zweit bei kerzenlicht?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 29. Oktober 2011 #1.694 noch nicht. Warst du schon mal bei der not aufnahme und mustest eine stunde warten bevor die platzwunde genäht wurde?
noch nicht. Warst du schon mal bei der not aufnahme und mustest eine stunde warten bevor die platzwunde genäht wurde?
Airboume Volt-Modder(in) 29. Oktober 2011 #1.695 is ja arm... also nein Warst du schonmal in den Genuss gekommen, den Sound einer BOSE Anlage über 8std. am Stück zu lauschen? :p
is ja arm... also nein Warst du schonmal in den Genuss gekommen, den Sound einer BOSE Anlage über 8std. am Stück zu lauschen? :p
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 31. Oktober 2011 #1.696 nein nur meine kleine Logitech Z523. Warst du schon zur arbeit gegangen obwohl du daheim bleiben köntest?
nein nur meine kleine Logitech Z523. Warst du schon zur arbeit gegangen obwohl du daheim bleiben köntest?
Airboume Volt-Modder(in) 31. Oktober 2011 #1.697 nee..? [xD jetzt fällt mir nichts ein zu "Warst du schon mal.."..] hmm... Warst du schon mal dabei dir eine BOSE Anlage (nur) auszugucken..?
nee..? [xD jetzt fällt mir nichts ein zu "Warst du schon mal.."..] hmm... Warst du schon mal dabei dir eine BOSE Anlage (nur) auszugucken..?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 31. Oktober 2011 #1.698 ja Warst du schon mal in einem BMW mit sport auspuf?
Airboume Volt-Modder(in) 31. Oktober 2011 #1.699 fängt das mit den autos wieder an xD aber klar, meine ma hat einen (aber nich so übertrieben ) Warst du schonmal verzweifelt, weil du irgendwas schreiben musstest, weil du auf den vorhergegeanenden schon was geschrieben hast?
fängt das mit den autos wieder an xD aber klar, meine ma hat einen (aber nich so übertrieben ) Warst du schonmal verzweifelt, weil du irgendwas schreiben musstest, weil du auf den vorhergegeanenden schon was geschrieben hast?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 31. Oktober 2011 #1.700 verzweifelt nicht aber im moment ist es daheim sau langweilig.. warst du schon mal in einem doppel decker zug?
verzweifelt nicht aber im moment ist es daheim sau langweilig.. warst du schon mal in einem doppel decker zug?