G Gaggle27 Freizeitschrauber(in) 22. Juli 2011 #721 Ja Warst du schon mal im besten Dorf der Welt, Lunestedt ?
O orca113 Guest 23. Juli 2011 #722 Nein (denn nicht das Beste) Warst du schonmal in Bornheim Hersel ?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 23. Juli 2011 #725 Ja, war schön Warst Du schon mal Skateboard fahren?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 23. Juli 2011 #729 Ja Warst Du schon mal in einem Liegestuhl am Strand?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 23. Juli 2011 #730 Ja Warst du schon mal mit einer Bestie Gassi?
TBF_Avenger Software-Overclocker(in) 23. Juli 2011 #735 Ja, immer wieder gerne Warst du schonmal im tiefsten Winter im Freibad?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 23. Juli 2011 #736 tut mir leid bei uns sind die freibad becken im winter leeer warst du schon mal
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 23. Juli 2011 #737 Ja Warst du schon mal einen Strommast hochgeklettert?
G Gaggle27 Freizeitschrauber(in) 23. Juli 2011 #739 Nein warst du schon mal 10 runden an einem Stück Wasserski fahren?