TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 10. Juli 2011 #301 Jaa Warst du schon mal mit einem Lambo unterwegs?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 11. Juli 2011 #319 Nein Warst du schon mal auf einem Schützenfest?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 11. Juli 2011 #320 Nein Kenne ich auch nicht. Warst du schon mal in Kulmbach?