Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. Juli 2011 #782 nope, aber das wär mal was. warst du schonmal in penzberg?
BaueROG PC-Selbstbauer(in) 27. Juli 2011 #787 jap Warst du schonmal in einem sehr dreckigen Fluss/See schwimmen??
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 27. Juli 2011 #788 Zählt der Rhein...? Dann ja Warst Du schon mal Kaninchen schlachten?
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. Juli 2011 #789 Ne, aber streicheln. Warste schonmal im 50. stockwerk eines hauses?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 27. Juli 2011 #790 Nein Warst Du schon mal auf einer Messe in Frankfurt?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 27. Juli 2011 #792 Ja, war ich... Warst Du schon mal richtig betüddelt worden?