BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. März 2012 #2.962 Nein, kommt aber noch. ...einen richtig guten USB-Stick kaufen?
Airboume Volt-Modder(in) 1. März 2012 #2.963 nein, ich hab nur werbegeschenke ...eine dateui auf 6 USB-Sticks verteilen?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. März 2012 #2.964 Nein, mein USB-Stick ist mindestends 16GB groß oder klein. Je nachdem wie man es sehen möchte. ...in der Schule dein Smartphone ausschalten?
Nein, mein USB-Stick ist mindestends 16GB groß oder klein. Je nachdem wie man es sehen möchte. ...in der Schule dein Smartphone ausschalten?
Airboume Volt-Modder(in) 1. März 2012 #2.965 nein?! ...ein handy ausversehen als smartphne bezeichen? ;D
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. März 2012 #2.970 Ja, Bose Headset AE oder so ähnlich. ...was falsches rauchen? Zum Vergrößern anklicken.... kommt drauf an..... Zum Vergrößern anklicken.... bei dieser Antwort wird mir alles klar. Keine Macht den Drogen! ...nicht rauchen?
Ja, Bose Headset AE oder so ähnlich. ...was falsches rauchen? Zum Vergrößern anklicken.... kommt drauf an..... Zum Vergrößern anklicken.... bei dieser Antwort wird mir alles klar. Keine Macht den Drogen! ...nicht rauchen?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. März 2012 #2.972 das geht? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch der Beweis! ...bekifft? Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich das beantworten? Ansonsten setze ich einfach mal aus und gebe weiter an Schmidt! ...sinnvolle Handlungen tätigen?
das geht? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch der Beweis! ...bekifft? Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich das beantworten? Ansonsten setze ich einfach mal aus und gebe weiter an Schmidt! ...sinnvolle Handlungen tätigen?
Airboume Volt-Modder(in) 1. März 2012 #2.973 klar ...dich fragen, warum mairo immer so weit geht, wegen seiner prinzessin? http://is.gd/o7S4hB
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. März 2012 #2.974 Vielleicht. ...ein kühles blondes genießen?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. März 2012 #2.977 Nö. ...genervt weils eigentlich viel zu warm ist für diese Jahreszeit?
Airboume Volt-Modder(in) 2. März 2012 #2.978 ja, ich wollt noch OC .... ...daheim & wolltest einfach nur zocken?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 2. März 2012 #2.979 Jo öfters WDSM über ne halbe Stunde auf Klo weil du gelesen hast?
Airboume Volt-Modder(in) 2. März 2012 #2.980 normal Warst Du schon mal 2 Wochen nicht zoggn, weil du chatten "musstest"?