AW: Game PC für 1000 EUR
Ich dreh jetzt dann ab:
Habe das "alte" Netzteil vor 11 Tagen zurückgeschickt, nachdem ich extra bei Mindfactory angerufen habe, um mich über den Umfang des Zubehörs zu informieren (Kabel). Da wurde mir gesagt einfach die Kabel fürs Kabelmanagement, gemäss Anleitung. In der Anleitung steht wörtlich: "Im Lieferumfang des Netzteils ist folgendes Zubehör enthalten: Kabelsatz für Kabelmanagement, Kaltgerätekabel, Bedienungsanleitung, Kabelbinder, Schrauben zur Netzteilbefestigung". Das habe ich dem Typen am Telefon auch so mitgeteilt worauf dieser sagte ich solle einfach alle Kabel die am Netzteil angeschlossen waren zurückschicken. Gesagt getan. Waren dann also 3 Kabel, welche eingesteckt waren + der fix verbundene Kabel Strang, welcher direkt aus dem Netzteil kommt (siehe dazu auch Bild im Anhang).
Nachdem ich von Hermes am letzten Dienstag die Bestätigung gekriegt habe, dass meine Retoure bei Mindfactory angekommen sei, habe ich am Mittwoch dort angerufen, um den Status meiner Retoure abzufragen. Die Antwort von Mindfactory: die Prüfung kann 3-4 Tage dauern.
Heute habe ich wieder angerufen, da meint der Mindfactory-Mensch, dass das Netzteil an mich zurückgeschickt wird, da Kabel fehlten...
Ich hab den Jungs dann geschrieben (mit der zuständige Abteilung kann man nicht telefonieren, nur email...), dass sie mir bitte detailiert schreiben sollen, welche Kabel im Zubehör dabei sind und ich die fehlenden dann nachschicke (kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, was für ein Kabel noch fehlen soll). Und ich gehe davon aus, dass das Netzteil schon unterwegs zu mir ist. Also nochmals 2-3 Tage warten, dann "fehlendes" Kabel zurück (weitere 2-3 Tage), Retourenkontrolle bei Mindfactory (+3-4 Tage) und (vorausgesetzt alles is ok) erst dann neues Netzteil bestellen, welches in weiteren 2-3 Tagen bei mir ist: also insgesamt über 20 Tage, von Retoure zurück bis neues Netzteil bei mir....
Mein Junger dreht durch...
Ich dreh jetzt dann ab:
Habe das "alte" Netzteil vor 11 Tagen zurückgeschickt, nachdem ich extra bei Mindfactory angerufen habe, um mich über den Umfang des Zubehörs zu informieren (Kabel). Da wurde mir gesagt einfach die Kabel fürs Kabelmanagement, gemäss Anleitung. In der Anleitung steht wörtlich: "Im Lieferumfang des Netzteils ist folgendes Zubehör enthalten: Kabelsatz für Kabelmanagement, Kaltgerätekabel, Bedienungsanleitung, Kabelbinder, Schrauben zur Netzteilbefestigung". Das habe ich dem Typen am Telefon auch so mitgeteilt worauf dieser sagte ich solle einfach alle Kabel die am Netzteil angeschlossen waren zurückschicken. Gesagt getan. Waren dann also 3 Kabel, welche eingesteckt waren + der fix verbundene Kabel Strang, welcher direkt aus dem Netzteil kommt (siehe dazu auch Bild im Anhang).
Nachdem ich von Hermes am letzten Dienstag die Bestätigung gekriegt habe, dass meine Retoure bei Mindfactory angekommen sei, habe ich am Mittwoch dort angerufen, um den Status meiner Retoure abzufragen. Die Antwort von Mindfactory: die Prüfung kann 3-4 Tage dauern.
Heute habe ich wieder angerufen, da meint der Mindfactory-Mensch, dass das Netzteil an mich zurückgeschickt wird, da Kabel fehlten...
Ich hab den Jungs dann geschrieben (mit der zuständige Abteilung kann man nicht telefonieren, nur email...), dass sie mir bitte detailiert schreiben sollen, welche Kabel im Zubehör dabei sind und ich die fehlenden dann nachschicke (kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, was für ein Kabel noch fehlen soll). Und ich gehe davon aus, dass das Netzteil schon unterwegs zu mir ist. Also nochmals 2-3 Tage warten, dann "fehlendes" Kabel zurück (weitere 2-3 Tage), Retourenkontrolle bei Mindfactory (+3-4 Tage) und (vorausgesetzt alles is ok) erst dann neues Netzteil bestellen, welches in weiteren 2-3 Tagen bei mir ist: also insgesamt über 20 Tage, von Retoure zurück bis neues Netzteil bei mir....
Mein Junger dreht durch...