• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game PC für 1000 EUR

AW: Game PC für 1000 EUR

Wieso nicht? Er hat doch nix gestartet, also was soll da passieren? :D
Und du hast auch mal die USB 2.0 Anschlüsse probier

Edit: Bitte tu mir und dir doch den Gefallen das Netzteil zurückzuschicken und dann ein be quiet Straight Power 10 400Watt zu kaufen... Es geht ja nicht um Meinungen sondern um die Technik.. Das Pure Power ist von den Kondensatoren her nicht so gut bestückt... Es setzt leider auch auf eine Gruppenregulierung, was Festplatten nicht sehr gerne haben..,daher sind die Spannungswerte auf der 5V und 3.3V-Schiene außerhalb der Toleranz durch einseitige Belastung der 12V-Schiene(in jedem modernem PC wird fast ausschließlich die 12V Schiene benutzt)
Vorallem wenn du eine bessere Grafikkarte aufrüsten willst musst du kein neues NT kaufen...Vorallem wenn du jetzt innerhalb der 14Tage noch die Möglichkeit hast

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Game PC für 1000 EUR

Ja, hab verschiedenen USB Anschlüsse probiert. Dachte mitten in installation des Betriebssystems ist abschalten auch nicht so gut. Hab ja so zu sagen die Installation gestartet.
 
AW: Game PC für 1000 EUR

Ja, hab verschiedenen USB Anschlüsse probiert. Dachte mitten in installation des Betriebssystems ist abschalten auch nicht so gut. Hab ja so zu sagen die Installation gestartet.
Ich dachte du konntest nichts auswählen? Und wenn du nicht weiter als zur Sprachauswahl kommst ist auch noch nichts geschehen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Game PC für 1000 EUR

Ok, danke für den Tipp. Werde mir das mit dem Netzteil nochmals überlegen. Müsste halt schauen, ob ich das alte problemlos aus- und das neue dann wieder einbauen kann. Habt ja sicher gemerkt, dass ich nicht so der schrauben bin... Und müsste auch schauen, ob die das Netzteil zurück nehmen, wurde ja schließlich fix montiert geliefert.
 
AW: Game PC für 1000 EUR

Ach komm ein Netzteil einbauen?? Das bekommt jeder hin..
Und sie müssen das Netzteil zurücknehmen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Game PC für 1000 EUR

Könnt ihr mir bestätigt, dass dieses das richtige ist: 400 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular

Und der Typ hier im laden meinte 400 watt wären etwas knapp, er würde eher ein 500 Watt Teil nehmen.

Ja das ist richtig.

Und wenn er das meint soll er dir das mal vorrechnen.

Die GTX 1060 hat ein Powertarget von 120 Watt bei Vollast.
Der 6500 hat einen Maxlastverbrauch von 80 Watt wenn alle Kerne zu 100 Prozent ausgelastet sind.
Eine HDD verbraucht 15 Watt und eine SSD 3 Watt unter Last.
CPU Lüfter,Gehäuselüfter,Tastatur,Maus und restlicher Krimskrams vielleicht noch mal 50 Watt.

Macht unter Vollast einen Verbrauch von 270 Watt und das ist das worst case Szenario.
 
AW: Game PC für 1000 EUR

Könnt ihr mir bestätigt, dass dieses das richtige ist: 400 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular

Und der Typ hier im laden meinte 400 watt wären etwas knapp, er würde eher ein 500 Watt Teil nehmen.
Jap richtiges Netzteil...
Welcher Laden?? Die haben auf jeden Fall keine Ahnung..

i5 6500 TDP 65Watt
GTX1060 TDP 120Watt
Mainboard + Lüfters max. 10-20Watt
Der PC verbraucht maximal also grad mal 200Watt
400Watt nur, weil es darunter keine vernünftigen Netzteile gibt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Game PC für 1000 EUR

Zwei konsistente Antworten ??. Dann mach ich das mal so danke euch.
Was ein tolles forum!
 
AW: Game PC für 1000 EUR

Jetzt hab ich die vertragsunterlagen nochmals genauer angeschaut.
Da steht:
Sie haben dem sofortigen Beginn der Ausführung der beauftragten Dienstleistung zugestimmt. Hierbei hatten Sie Kenntnis, dass Sie durch diese Zustimmung mit vollständiger Erbringung der Dienstleistung Ihr Widerrufsrecht verlieren.

Somit ist wohl nichts mit zurückschicken... Oder hat jemand andere Erfahrungen?
 
AW: Game PC für 1000 EUR

Jetzt hab ich die vertragsunterlagen nochmals genauer angeschaut.
Da steht:
Sie haben dem sofortigen Beginn der Ausführung der beauftragten Dienstleistung zugestimmt. Hierbei hatten Sie Kenntnis, dass Sie durch diese Zustimmung mit vollständiger Erbringung der Dienstleistung Ihr Widerrufsrecht verlieren.

Somit ist wohl nichts mit zurückschicken... Oder hat jemand andere Erfahrungen?
Das Verlieren des Widerrufrechtes bezieht sich auf den Zusammenbau... Ruf einfach an und sag du hast das falsche Netzteil genommen..
bei mindfactory normal kein Problem

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Game PC für 1000 EUR

Ich bin mir bei Lieferumfang nicht sicher. Bei Zubehör heisst es: kabelsatz für kabelmanagement, kaltgerätkabel. Wieviel Kabel müssen zurück, nicht, dass mit dann bei der Installation des neuen Netzteils Kabel fehlen.

Ps: komme beim anrufen nicht durch, bin seit 30 Minute in Warteschlange...
 
AW: Game PC für 1000 EUR

Ja, kann das Teil zurückschicken, sämtliche Kabel die ans Netzteil führen gehören zum Lieferumfang.
 
AW: Game PC für 1000 EUR

Bevor ich das neue Netzteil endgültig bestelle noch eine Frage:
hat das neue Netzteil (400 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular) die gleichen Abmessungen wie das alte (400 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular 80+). Finde diese Angaben auf der Mindfactory Seite nicht.
Um sicher zu gehen, dass ich das neue Teil auch problemlos bei mir einbauen kann (alle anderen Komponenten sind ja schon eingebaut, da besteht nicht viel Spiel im Fall von anderen/grösseren Dimensionen beim neuen Netzteil).
 
AW: Game PC für 1000 EUR

Ja, die Einbauabmessungen sind genormt (ATX), es gibt höchstens Unterschiede in der Länge (und da hast Du Platz genug).
 
Zurück