ich558
Volt-Modder(in)
AW: Game of Thrones Staffel 8: Neuer Zuschauerrekord für die dramatische Folge 5
Wennn man auf Charaktere eingeht passts nicht und wenn man es nicht macht passts auch nicht. In Anbetracht dass die Staffel nur 6 folgen hat finde ich sie eigentlich sehr gut.
So gesehen war Folge 2 überflüssig.
Die Folge war so was von ruhig, es wurde nur geredet, getrunken und auf den Nachtkönig gewartet.
Ganz ehrlich, wenn man mit 6 Folgen unter so einem Zeitdruck steht, war für sowas eigentlich kein Platz.
Warum man aus Staffel 8 nicht wenigstens 10 Folgen oder mehr draus gemacht hat ist mir ein Rätsel.
Wennn man auf Charaktere eingeht passts nicht und wenn man es nicht macht passts auch nicht. In Anbetracht dass die Staffel nur 6 folgen hat finde ich sie eigentlich sehr gut.
Es ist doch vollkommen klar, David Benioff and D.B. Weiss sind nicht die Geschichtenmacher, sie erzählen sie nur nach! Sie sind doch gar nicht in der Lage, so ein komplexes Gebilde irgendwie auszufüllen oder zu ergänzen.
. Überlegt mal, wir warten seit 8 (!) Jahren auf den Nachfolger, und nichts kommt. Woher sollen es dann die anderen beiden nehmen? Sie machen Film bzw eine Serie, sie sind aber weder Schreiber noch richtige Autoren. Daher ist doch vollkommen klar, daß sie mit den wenigen Randinfos zurecht kommen müssen und es dann so schnell wie möglich los werden wollen, weil sie nicht in der Lage sind, das komplexe Romangebilde GoT irgendwie aufzufüllen. Sie hätten sich mehr an der Romanvorlage aufhalten müssen, dann wäre die Serie automatisch länger geworden. Und HBO hätte Martin dazu verpflichten müssen, die beiden Bücher vor Beendigung der Serie fertig zu stellen, dann wäre alles in Ordnung gewesen. Und sorry, Martin hätte die beiden Bücher schon längst fertig stellen können, wenn er nicht so ein fauler Sack wäre.
Einfach zum roten Bergfried fliegen und die Königin Mutter vom Turm blasen war wohl leider auch keine Option
.gif)