Game of Thrones - Staffel 8: Fans entdecken Starbucks-Becher und rasten aus

Hat sich denn inzwischen auch jemand vom FBI oder von der NSA zu dem Becher geäußert???

Ich meine, ,....... das ist ein Kaffeebecher... :nicken::nicken::nicken:
 
Schnarchalarm!

Mal ehrlich, wen juckts?

Das Ding war nur sehr kurz zu sehen und is daher nen netter kleiner Patzer, der immermal iwo vorkommt und die Leute eben auch ein wenig menschlicher macht.
 
Wie die Leute auf Twitter sich drauf stürzen... Manchmal lassen mich die „sozialen Medien“ an der Menschheit zweifeln.
 
Ist doch nichts neues. Ähnliche Filmfehler gibt es schon seit Jahren immer mal wieder.
 
Wie die Leute auf Twitter sich drauf stürzen... Manchmal lassen mich die „sozialen Medien“ an der Menschheit zweifeln.

Und wie furchtbar witzig sie doch alle sind, dass nun jeden Tag hunderte Artikel über diese interessanten Menschen und ihre geistreichen Äußerungen zu iwelchen Themen erscheinen.

Nicht falsch verstehen, das mit dem Kaffeebecher ist ne News. Was diese Twitterer da ablassen, DAS interessiert wirklich keine Sau(außer die auf Twitter und die Medien).
 
DAS ist wirklich eine Tragödie...:wall:
Wir sollten das Volk darüber entscheiden lassen, welche Strafe den Schuldigen ereilen möge.
 
Zurück