News Game of Thrones: Kingsroad bald im Early Access auf Steam

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Game of Thrones: Kingsroad, ein narratives Action-Adventure-RPG, das in der Welt von Westeros spielt, erscheint am 26. März im Early Access auf Steam. Spieler die daran teilnehmen wollen, müssen eines der drei Gründerpakete erwerben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Game of Thrones: Kingsroad bald im Early Access auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Als GoT Fan blutet mir das Herz.
Das schaut absolut grausig aus und von dem Finanzierungsmodell wollen wir gar nicht erst reden...

GoT Spiele wirken auf mich wie aus der Grabbelkiste bzw. wie Scam :ka:
 
Einfach mal abwarten was die Spieler am 26.03 sagen…
Ein finales f2p was in early access etwas Geld gekostet hat, hab ich einmal mitgemacht und das war Disneys Valley Dingens auf der Switch, weil ich da bock drauf hatte. Und das war und ist auch echt ein gutes Spiel.
An und für sich wenn, die Qualität stimmt, es technisch und von der Story solide ist, spricht auch nix dagegen dem Entwickler eine 30€ Spende zukommen zu lassen auch wenns final f2p wird (von irgendwas müssen die sich ja finanzieren). Aber generell einfach mal abwarten, so ein Modell ist halt auch stark Scam anfällig.
 
Zurück