News Game of Thrones: Kingsroad - Action-RPG bekommt Steam-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bald erscheint ein neues Rollenspiel im Universum von Game of Thrones, in dem es Spieler in den eisigen Norden verschlägt. Kingsroad ist ein Action-RPG mit bekannten Gesichtern und Gameplay-Mechaniken - und kann auf Steam probe gespielt werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Game of Thrones: Kingsroad - Action-RPG bekommt Steam-Demo

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was mich jetzt schon an der Sache stört, kein Boykottieren würde was bringen.

Die werden sich grade auf dem Asia Markt mit Mobile dumm und dämlich verdienen, wärend es der Industrie und den Spielern schadet.

In der Demo sind so viele Andeutungen auf MTX, Zusatzzahlungen und Live Service, der absichtlich in der Demo möglichst versteckt wirkt.

Das es sowieso für iOS und Android entwickelt wurde und Free2Play von vorneherein ist, sagt alles.

Jetzt bin ich mittlerweile auch dafür das diese Konzerne so hart pleite gehen sollen das sie es merken, das wird aber leider nicht passieren.

Ich bin gerade etwas geschockt, dass das nur ein billiges Handyspiel mit drangeklatschten PC Port ist. Was soll der Mist?

Der Trailer bei den Game Awards hatte eigentlich nach einem typischen AAA Konsolen/PC Titel für 80€ ausgesehen.
Nachdem ich gerade House of the Dragon und Got nochmal komplett geguckt habe, hatte ich mich richtig auf das Spiel gefreut.
Wie kann man nur die Marke für ein Handyspiel verschwenden.

Die demo ist trotzdem cool und die Welt ist riesig, wenn man sich die anschaut, und die chars machen spaß zu spielen. Wenn man jetzt noch GoT mag, ist es nicht schlecht.
Spielt man halt bei release die Welt durch ohne was zu bezahlen, hat man genug zu tun und dann kann man ja wieder aufhören!
Finale Version, vor allem die PC Version bekommt hoffentlich nochmal ein Grafiksetting mehr um diese zu boosten.

Zurück