Game of Thrones - Staffel 8: Aufgebrachte Fans wollen per Petiton ein Remake der Staffel

Mich amüsiert eigentlich nur deine fast schon bemitleidenswert eingeschränkte Auffassung.:ugly:

Diese Serien handeln in den USA. Mit teils anderen gesellschaftlichen Strukturen. Anderen Anforderungen und Wertevorstellungen <- das ist das erste, was jedem klar werden sollte, welcher sich eine US-amerikanische Dramaserie ansieht. Die besten Serien gehen immer Hand in Hand mit dem Millieu, in dem sie spielen.
Die Sorpanos ergründet z.B. auch das Selbstverständnis der Italo-Amerikaner, der Nachfahren derjeniger, die vor gut 100 Jahren in das Land eingewandert sind. Das kannst du nicht mit irgendwelchen billigen Mafia-Filmen vergleichen.^^
Breaking Bad zeigt perfekt inszeniert und gespielt, wie ein völlig normaler, unbedarfter Familienvater zum Schwerkriminellen wird. Das kann man auch als Analogie zum amerikanischen Neo-Kapitalismus verstehen. Da besteht ein Interpretationsspielraum - Game of Thrones ist genau dieser spätestens mit Staffel 7 abhanden gekommen.
Genauso wie die schauspielerischen Leistungen mit den Drehbüchern abgefallen sind.
Den Charakteren wird nichts mehr abverlangt; Tyrion, in den ersten Staffeln noch der geniale Strippenzieher ist inzwischen zu Daenerys halbkompetentem Stiefellecker verkommen. Arya kennt inzwischen auch nur noch einen Gesichtsausdruck und mehr als Schädel spalten tuen Personen wie Jon Schnee oder Jorah Mormont auch nicht mehr.

Was scheren mich denn, ob das "kaputte Typen" sind? Genau darum geht's doch. Als ob die Typen in GoT nicht auch "kaputt" wären.:ugly:

Bemitleidenswert ist eher das du dich ständig für schlauer hältst als du bist. Daher antwortest du auch oft mit Textwalls auf irgendwelche Einzeiler von mir oder anderen.

Allein schon wieder "Neo Kapitalismus" drängt normalen Familienvater zum Schwerverbrecher Leben.
Denk mal über die Figur WW nach und dann nochmal über deine eigene geistige Konditionierung wie sie jeder Trottel hat der sich für schlau hält.

Einen Looser der nur einen einzigen auch noch behinderten Sohn hat, als normalen Familienvater zu bezeichnen. Ist dein Hirn auf Autopilot ?
 
Tja, wenn dich das überfordert, kann doch ich nichts dafür.:ka:
Genausowenig, wie dass Storytelling und Charakterentwicklung für dich keine Rolle spielen, weil es für dich einfach zu schwerer Tobak ist und dich nicht ersnthaft mit der Kunst hinter der Geschichte auseinandersetzen willst.

Ich schreibe nicht ausführlich, weil ich dadurch schlau klingen will, sondern weil ich davon ausgehe, dass mein Gesprächspartner immer mindestens das gleiche Level an Auffassungsgabe, Erfahrung und reflektierendem Denken hat, wie ich. Häufig täusche ich mich in dieser Angelegenheit. Aber das ist ja nicht mein Problem.;)

Pardon: Dein wiederkehrendes Argumentationsschema ist das immergleiche Abkanzeln anderer Ansichten und Vorstellungen mit irgendwelchen, aus dem Internet aufgeschnappten Neologismen. Weder wirkst du selber damit schlau, noch lockst du jemand damit hintern Ofen vor. Eher ist das bezeichnend für Leute, die zu faul oder nicht dazu in der Lage sind, vernünftig zu argumentieren.
 
Tja, wenn dich das überfordert, kann doch ich nichts dafür.:ka:
Genausowenig, wie dass Storytelling und Charakterentwicklung für dich keine Rolle spielen, weil es für dich einfach zu schwerer Tobak ist und dich nicht ersnthaft mit der Kunst hinter der Geschichte auseinandersetzen willst.

Ich schreibe nicht ausführlich, weil ich dadurch schlau klingen will, sondern weil ich davon ausgehe, dass mein Gesprächspartner immer mindestens das gleiche Level an Auffassungsgabe, Erfahrung und reflektierendem Denken hat, wie ich. Häufig täusche ich mich in dieser Angelegenheit. Aber das ist ja nicht mein Problem.;)

Pardon: Dein wiederkehrendes Argumentationsschema ist das immergleiche Abkanzeln anderer Ansichten und Vorstellungen mit irgendwelchen, aus dem Internet aufgeschnappten Neologismen. Weder wirkst du selber damit schlau, noch lockst du jemand damit hintern Ofen vor. Eher ist das bezeichnend für Leute, die zu faul oder nicht dazu in der Lage sind, vernünftig zu argumentieren.

1. So kram wie BB ist nicht besonders anspruchsvoll. Looser wird Krebskrank, plötzlich bekommt er einen zynischen Mutanfall und kocht Drogen.
2. Andere sind einfach weit weniger investiert in dümmliche Internet Debatten.
3. Neologismen ? Meine Sätze sind eher memetisch. Überbordende Texte und Ansichten können damit schnell torpediert und lächerlich gemacht werden.
4. Dich locke ich jedes mal damit hervor.
 
Barmitzwa lol Ist die Vorhaut noch drann ?


öhöhöhöhöhöhööööööö... :lol::lol:
Humor wie ein 12 jähriger Sonderschüler, genau mein Ding :daumen:

Bist ein richtig harter Typ der gegen den Strom schwimmt. Haben wir alle verstanden.
Jetzt geh wieder in deinen Facebookgruppen rum diskutieren - da passt du vom Niveau besser hin


3. Neologismen ? Meine Sätze sind eher memetisch. Überbordende Texte und Ansichten können damit schnell torpediert und lächerlich gemacht werden.

Das einzige was mit solchem "whackem" Gelaber torpediert und lächerlich gemacht wird, ist das Ansehen des Verfassers.
Zumindest wenn der Leser älter als 17 ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
öhöhöhöhöhöhööööööö... :lol::lol:
Humor wie ein 12 jähriger Sonderschüler, genau mein Ding :daumen:

Bist ein richtig harter Typ der gegen den Strom schwimmt. Haben wir alle verstanden.
Jetzt geh wieder in deinen Facebookgruppen rum diskutieren - da passt du vom Niveau besser hin




Das einzige was mit solchem "whackem" Gelaber torpediert und lächerlich gemacht wird, ist das Ansehen des Verfassers.
Zumindest wenn der Leser älter als 17 ist...

Na dich haben sie in der Schule aber ordentlich verdroschen was.
 
Zurück