News Stranger Things Staffel 5: Produktion der finalen Episoden abgebrochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stranger Things Staffel 5: Produktion der finalen Episoden abgebrochen

Der Autoren-Streik in Hollywood trifft auch die geplanten Dreharbeiten der fünften Staffel von Stranger Things. Wie die Duffer-Brüder bekannt geben, muss der Start um mehrere Monate nach hinten verschoben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stranger Things Staffel 5: Produktion der finalen Episoden abgebrochen
 
Wiedermal falsch vormuliert aber auch nur unterbrochen ist schon schlimm genug.

"Nun kommt allerdings der Autoren-Streik in Hollywood dazwischen, wegen dem die Arbeiten an Stranger Things vorerst pausieren müssen."

Man man man man man dieses Kleinkind gehabe!
 
dachte schon mit abgebrochen schlimmeres, aber ist nur unterbrochen
Warum Du das wohl gedacht hast, wegen dem Clickbait?

Außerdem beschreibt er es so, als wären 1Mrd Sehstunden etwas, das Konkurrenten regelmäßig haben und Netflix „erst“ zwei Mal. Er schreibt ja sehr viele Artikel, aber manchmal ist auch richtig Müll dabei. Können wir bei der schlechten Bezahlung aber auch nicht besser einfordern, er hat gar keine Zeit über die Themen nachzudenken, Zack schreibt er schon den nächsten Clickbait.
 
Zurück