Game of Thrones, Season 7: Zweiter Trailer mit Drachenfeuer und großen Schlachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Game of Thrones, Season 7: Zweiter Trailer mit Drachenfeuer und großen Schlachten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Game of Thrones, Season 7: Zweiter Trailer mit Drachenfeuer und großen Schlachten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game of Thrones, Season 7: Zweiter Trailer mit Drachenfeuer und großen Schlachten

Verdammt ich bin schon ganz heiß drauf! Nur noch ein paar Wochen!! :ugly::devil:

AW: Game of Thrones, Season 7: Zweiter Trailer mit Drachenfeuer und großen Schlachten

Na ja,wenigstens noch schöne Bilder,von der Stroy ist nicht mehr viel zu erwarten.

AW: Game of Thrones, Season 7: Zweiter Trailer mit Drachenfeuer und großen Schlachten

Na ja,wenigstens noch schöne Bilder,von der Stroy ist nicht mehr viel zu erwarten.

da das ein trailer ist, würde ich sagen, alles richtig gemacht.

ich freu mich schon richtig auf die neue staffel. ich habe einmal so eine spoiler seite gelesen für die kommende staffel und hoffe, dass das nur fake war. das bedauern im nachhinein kommt halt immer zu spät.

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... ich bekomme kein vernünftiges Wort raus.
Gebt den Leuten viele Oskars^^

Zurück