Game of Thrones: Datenerhebung glaubt an 1 Milliarde illegale Aufrufe

Wenn es nach solchen Statistiken geht hat ja auch jeder 2te weltweit alle Bücher von Harry Schlotter gelesen.
Und Trump hatte angeblich auch gar keine Chance auf den Wahlsieg.

Ich würde ja auch bezahlen, wenn man mich das ganze auf deutsch sehen lassen würde!
Leider arbeite ich sehr viel in Frankreich und der Regio-Block lässt es einfach nicht zu.
Was ist so schwer daran das ich mit meinem DEUTSCHEN netflix/AmazonPrime/-Abo in Frankreich die DEUTSCHEN Inhalte sehen kann.

Bei netflix kann ich ja immerhin schon die Eigenproduktionen auf deutsch sehen, AmazonPrime lässt ja nicht einmal das zu.

Ich hoffe die EU regelt das endlich mal im Sinne der Verbraucher!

Beste Grüße,
Nenharma

...Es gibt einfach keinen Bezahl-Streamingdienst der auch nur annährend in der Schnelligkeit, Qualität, Umfang und Einfachheit der Bedienung an kostenlose Angebote herankommt. Und da ist das Problem.

Vielen Dank für diese Aussage - es ist (leider) so wahr:

Ich war mit Freunden in Dänemark und wir wollten per Sky Ticket die Folgen schauen > Ätsch Bätsch! Sky Ticket ist nur in Deutschland und Österreich empfangbar ... da haben wir auch nicht schlecht gestaunt, obwohl wir als Deutsche den Vertrag in Deutschland abgeschlossen hatten :wall:
Also haben wir für einen legalen Service bezahlt, den wir nur übelst umständlich auf einem Smart TV zum Starten bewegen konnten und dann wird uns der Inhalt nicht angezeigt :hmm:
Nachdem wir so ca. 15-20 Minuten verschwendet hatten lief ein anderer Stream innerhalb von 2 Minuten ... Wer kann mir das rational erklären? :what:

Auf Amazon Prime Video ist gefühlt ALLES kostenpflichtig - wtf?
Netflix funktioniert ganz gut, aber hier wird einfach zu viel ausgesiebt und ich habe keinerlei Ansprüche auf den Inhalt von Netflix.
SkyTicket ist eine schöne Idee, aber absolut grauenvoll umgesetzt.

Und wenn ich alles zusammen haben möchte, dann bezahle ich wahrscheinlich 100€ im Monat :wall:

Ich heise das illegale Streamen nicht gut, aber es ist soooo viel leichter, als sich legal zu verhalten :rollen:

Übrigens, nur weil Deutschland Sky-Ticket usw als legale Möglichkeit hat, heisst das noch lange nicht, dass das im Rest der Welt auch geht. Zumindest nicht, aus meiner Erfahrung, ohne mindestens eine der folgenden Sachen: VPN / ausländische Kreditkarte / Falschangaben bei der Adresse / Abo für ein Jahr /...

Da muss man schon ganz schön auf Legalität pochen um sich das anzutun. (Und dann sind die Alternativen auch noch teils eher Grauzone statt wirklech legal. Bäh.)

Bei uns hat wohl Sch... Sky die Rechte. Streaming? Fehlanzeige. Gibt's, so weit ich sehe, hier nur als TV Abo mit extra Karte/Decoder. Nein Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie eine Folge gesehen von diesem Fantasie-Scheiß^^

Was ist an der Serie so gut?

Also ich bin da anfangs auch nicht wirklich voll eingestiegen.
Die ersten 2-3 Staffeln haben mich nicht gleich gepackt.
Ich habe die letzten Tage und Wochen Staffel 5-7 angeschaut, und da haut man dann so richtig auf die Kacke.
Wie groß und enorm das aufgezogen wird, Wahnsinn.
Ich habe am Ende von Staffel x eine Schlacht gesehen, die bis jetzt jeden Hollywood Film überflügelte, so toll war das umgesetzt.

Die Staffeln hab ich mir bequem über Amazon Prime gekauft. Ich fand den Preis fair, wobei Staffel 7 mit 7 Folgen echt kurz war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück