...Es gibt einfach keinen Bezahl-Streamingdienst der auch nur annährend in der Schnelligkeit, Qualität, Umfang und Einfachheit der Bedienung an kostenlose Angebote herankommt. Und da ist das Problem.
Vielen Dank für diese Aussage - es ist (leider) so wahr:
Ich war mit Freunden in Dänemark und wir wollten per Sky Ticket die Folgen schauen > Ätsch Bätsch! Sky Ticket ist nur in Deutschland und Österreich empfangbar ... da haben wir auch nicht schlecht gestaunt, obwohl wir als Deutsche den Vertrag in Deutschland abgeschlossen hatten

Also haben wir für einen legalen Service bezahlt, den wir nur übelst umständlich auf einem Smart TV zum Starten bewegen konnten und dann wird uns der Inhalt nicht angezeigt

Nachdem wir so ca. 15-20 Minuten verschwendet hatten lief ein anderer Stream innerhalb von 2 Minuten ... Wer kann mir das rational erklären?
Auf Amazon Prime Video ist gefühlt ALLES kostenpflichtig - wtf?
Netflix funktioniert ganz gut, aber hier wird einfach zu viel ausgesiebt und ich habe keinerlei Ansprüche auf den Inhalt von Netflix.
SkyTicket ist eine schöne Idee, aber absolut grauenvoll umgesetzt.
Und wenn ich alles zusammen haben möchte, dann bezahle ich wahrscheinlich 100€ im Monat
Ich heise das illegale Streamen nicht gut, aber es ist soooo viel leichter, als sich legal zu verhalten